VIN Abfrage

  • hi alex,
    hast du das schon versucht:
    http://www.e34.de/vin/
    ich denke die serienausstattung bekommst du über die alten preislisten; da stehen dann auch die sonderausstattungen drin... :scratch:
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...


    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic


    *1954 *1974 *1990 *2014

  • hi Christoph,


    soweit bin ich schon gekommen, genaueres über die Ausstattung konnte ich aber damit nicht erfahren... trotzdem danke :good:
    ich probiers mal im E30 Forum, muss da eh noch von meinem E30 323i die Ausstattungsliste abchecken ;)
    übrigens, morgen hole ich meinen E21 nach hause JUHUUU!!!


    grüße, Alex

  • Hallo Alex


    https://www.parts.bmwgroup.com…ETK&ENTRY_ID=WebETK_START


    eu111111
    bmwetk1



    Weiss aber nicht, ob die Ausstattung beim e21 angezeigt wird, beim e30 funktioniert es.
    Sonst kannst du mir mal die letzten 7 Zeichen von deiner Fahrgestellnummer geben.


    Gruss Erwin


    Edit: Also beim 323i vom Christoph wird die Ausstattung nicht angezeigt, hat jemand eine Nummer von einem jüngeren e21, so ab 1982 zum ausprobieren?