Mein 315 wird jetzt zerlegt...

  • Bevor Du einen grauen Teppich reinbaust, probiere einmal den alten so richtig mit einem Dampfstrahler, natürlich außerhalb des Autos,und reichlich Teppichreiniger mit viel Schaum und einer ordentlichen Bürste zu bearbeiten . Das wirkt Wunder und hilft auch bei einem verklebten Teppich. Ich habe das mit der ganzen Innenausstattung gemacht. Riecht wieder hervorragend und sieht so aus , als ob ich dauernd der Erstbeszitzer gewesen wäre.
    mfg
    Türi

  • Danke für den Rat, den habe ich schon bei dem "neuen " angewendet. Das Ergebnis ist beachtlich.
    Ich habe aber schon entschieden, auch, oder nur aus optischen Gründen, den grauen zu verwenden. Das wird den, in meiner Sicht zu hellen Innenraum etwas dämpfen.
    Grauer Teppich mit hell-braunem Leder, davon versprech ich mir was ganz besonderes.
    Ich kann ja immer noch auf original zurück rüsten, wenn es ein Schuss in den Ofen sein sollte. :focus:
    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • hi björn,
    any news von deinem e21?
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Huhu Christoph,

    momentan steht er in einer Halle neben einem 81er 350SLC :lovebmw::shock ob die sich verstehen die beiden??? Nicht das mein Kleiner Angst hat vor dem Hubraum Monster verglichen mit meinem...

    Ende August soll es losgehen... :jubel::jubel:

    Liebe Grüße
    Björn

    Einmal editiert, zuletzt von e21-björn (27. Juli 2012 um 16:44)

  • hi björn,
    ende august ist auch schon ein paar wochen her... :floet:
    any news?
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Hallo Christoph,

    nee bin aus Zeitmangel noch nicht weitergekommen und zwischen Tür und Angel wollt ich nix anfangen. Er ist ja soweit vorbereitet dass das alte verfaulte Blech rausgetrennt und neues eingeschweißt werden kann. Aber Abends für ne halbe Stunde hinfahren lohnt nicht und an den WE hab ich in letzter Zeit entweder im Koma der letzten Party gelegen (sind viele 30 geworden in meinem Freundeskreis, bin ja selbst erst 31, haben geheiratet oder sonstigen Anlass...) oder nem Kumpel in der Werkstatt ausgeholfen der seit Wochen nicht weiß welchen Auftrag er zuerst bewältigen soll...
    Ist aber auch nicht schlimm finde ich. Der Gute läuft nicht weg und steht sicher und trocken. Lieber jetzt geduldig sein und es ordentlich machen als weiter rumpfuschen wie es wohl alle die vorher dran waren gemacht haben...

    P.S. der Daimler der neben meinem stand war plötzlich spurlos verschwunden. Keine Einbruchsspuren nix und es hat nur einer nen Schlüssel und zwar der Besitzer der Halle. Es stellte sich dann heraus dass der Eigentümer des Daimlers ihn selbst geholt hatte unter merkwürdigen Vorwänden. Wir vermuten dass da Betrug hintersteckt, aber naja... ich hatte ausgesagt das mein 315 ihn gefressen hat, die haben doof geguckt :rol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!