Baur goes to Kroatien

  • Ist mal wieder soweit mich für (diesmal nur 2 Wochen) zu verabschieden.
    Nach dem letztjährigen Urlaub auf Korsika, gehts diesmal nach Kroatien. Wenn möglich, werde ich Euch auch diesmal mit ein paar Urlaubsbildern belästigen :floet:
    Ich sag jetzt schon mal Tschüss, denn morgen früh gehts los. Erstes Ziel für 2 Tage wird wohl ein Campingplatz in Zell am See in Österreich sein. Montag dann weiter nach Slowenien und Mittwoch ist Ankunft an den Plitzwitscher Seen angedacht.
    Auto ist schon gepackt:

    Man liesst sich :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hallo Ekki,
    auch von uns eine gute Reise und gute Erholung, "have a nice Journey"
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Moin Ekki

    Auch von Christel und mir viel Spaß und Erholung in eurem Urlaub.
    Beim Zelten fühlt man sich doch gleich 20 Jahre jünger. :good:
    Und laß dich von deiner Frau verwöhnen.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • haoll ihr zwei,
    auch von mir einen tollen urlaub und allseits gute fahrt. :good:
    kommt gesund wieder zurück.
    für die em bist du ja schon eingestimmt....(li. aussenspiegel) prima!
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Ist mal wieder soweit mich für (diesmal nur 2 Wochen) zu verabschieden.
    Nach dem letztjährigen Urlaub auf Korsika, gehts diesmal nach Kroatien. Wenn möglich, werde ich Euch auch diesmal mit ein paar Urlaubsbildern belästigen :floet:
    Ich sag jetzt schon mal Tschüss, denn morgen früh gehts los. Erstes Ziel für 2 Tage wird wohl ein Campingplatz in Zell am See in Österreich sein. Montag dann weiter nach Slowenien und Mittwoch ist Ankunft an den Plitzwitscher Seen angedacht.
    Auto ist schon gepackt:

    Man liesst sich :zwinker:

    Gruß Ekki


    Hallo Ekki

    ich wünsch Euch ein erholsame Urlaubszeit und Kroatien ist sehr schön.... falls Ihr Tipps unterwegs benötigt, einfach mal kurz durchrufen :) von dem Plitvicer See kurz Küste die Landstraße fahren, macht mit dem E21 irrsingen Spaß

    Grüße

    Antonio

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • Aber schön wars...
    WLAN war zwar meist vorhanden, aber entweder nicht direkt am Zeltplatz verfügbar, oder so lahm, dass ich zu Bilduploads keinen Bock hatte.
    Wetter war absolut OK :thumpsUp:
    Ich werde noch ein paar Bilder einstellen. Die muss ich aber erst mal alle sondieren.
    2 vom Abschlusshalt in Samnaun aber schon mal vorab:
    Gestern Nachmittag lud das Wetter noch zu ein paar Weizen bei Sonnenschein ein

    Heute morgen dann vor der Abfahrt :shock

    Auf dem Auto waren 5cm, aber die Strassen waren frei. Somit wurde die Rückfahrt zügig und ohne grosse Staus bewältigt.

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Super, hast du den Schneebesen dabei gehabt? :zwinker: Die Alpen sind immer für eine Überraschung gut. Aber dann gelingen die Drifts besser :good:
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • ich sach nur D O N U T S :mitsu

    aber der unterschied von einem 5er gt zu einem e21 ist schon wahnsinnig....

    dat cheffe isse wieder on board! :good:

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Und wie hässlich der ist. Also ich mein den 5Gt jetzt :zwinker:
    Auf dem Sonnenbild (klein) sieht der Baur aber nach nem schönen negativen Sturz aus, oder :icon_eek: ?
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hallo Ekki,

    Euer Winterurlaub scheint ja ein voller Erfolg geworden zu sein. Ein paar Tage ohne Schnee hat man immer mal dazwischen.... :dance:

    Dann gehts ja bald mit dem E9 weiter. Ist doch wie Knast wenn zu hause die Arbeit wartet und einem die Hände gebunden sind.

    Gruß

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!