Edelstahlanlage orginalgetreu Alpina B6

  • Hallo zusammen,

    zwecks zahlreicher Anfragen sowie auch bitten einiger Forumskollegen bezüglich meiner verbauten Edelstahluspuffanlage werde ich euch nun mit den Infos dienen :zwinker:

    Also meine Auspuffanlage wurde von der Firma GTG (http://www.germantuning.de/)in Falkenberg gebaut.
    Sie ist originalgetreu nach der Alpina B6 Anlage gefertigt worden sodas die Verbindungsrohre der beiden Endtöpfe nun neben den Diff verlaufen.
    Den neuen Fächerkrümmer mit X Rohr lies ich natürlich auch gleich anpassen bzw verbauen.
    Die Verbindungsrohre haben einen Durchmesser von 55mm und die beiden Endrohre haben 70mm.
    Mit der Verarbeitung sowie auch mit dem Preis bin ich mehr als zufrieden und ich kann mit guten Gewissen diese Firma nur weiterempfehlen :good:
    Da mir das Wetter nicht passte um den Wagen auf eigener Achse anzuliefern machten sie mir das Angebot das sie den Wagen abholen und wieder anliefern werden.
    so machten wir das dann auch und tatsächlich bekam ich 2 Tage später meinen Wagen wieder zurück.
    Und ich war sehr sehr Positiv überrascht welche Arbeit die geleistet haben .Es wurde natürlich gleich vor Ort alles vom Tüv abgenommen (AUCH DER FÄCHERKRÜMMER ).
    Zum Sound kann ich nur sagen EINFACH TRAUMHAFT-schön kernig und trotzdem nicht zu laut.
    Den Preis würde ich gerne auch posten ,jedoch weiss ich nicht ob das recht ist :scratch:

    Fotos werde ich demnächst anfügen ,wer dennoch nicht solange Geduld hat wendet sich bitte an das Forumsmitglied TOMDULLI ,denn der hat bis auf die Endrohre die gleiche Anlage wie ich verbaut :zwinker:

    Solltet Ihr Fragen bezüglich des Preises haben ,dann meldet euch einfach per Pn

    Achja 2 Fotos findet ihr hier: NEUAUFBAU MEINES 323i


    Gruss barabas

  • machten sie mir das Angebot das sie den Wagen abholen und wieder anliefern werden.
    so machten wir das dann auch und tatsächlich bekam ich 2 Tage später meinen Wagen wieder zurück.

    :bandit: ....also meiner wird nirgendwo angeliefert und abgeholt,außer mit mir drin und nen m68 an bord ! :ironie:
    respekt für so viel vertrauen und gut,daß alles gut gelaufen ist !

  • :bandit: ....also meiner wird nirgendwo angeliefert und abgeholt,außer mit mir drin und nen m68 an bord ! :ironie:
    respekt für so viel vertrauen und gut,daß alles gut gelaufen ist !

    Hallo Heizer,

    also ich bin wirklich sehr sehr pingelig was dem Wagen anbelangt und daher lies ich mir auch bestätigen das der Wagen makellos ist!!
    Als ich ihn dann zurückbekam schaute ich mir mein Schmuckstück sehr genau an bevor ich bezahlte und sah dann das an der Fahrertür Unterkante der Lack etwas abgewetzt war (ca 1cm) .
    Dies kam meines erachtens davon das sie die Türe öffneten als er auf der Hebebühne war.
    Naja aber ohne wenn und aber wurde mir der Schaden ersetzt bzw musste ich ihn meinen Lackierer vorfahren und ihnen die Rechnung schicken.

    Gruss barabas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!