Granulat zum Sandstrahlen

  • Hatte ich ganz vergessen, das sowas noch in der Ecke stand.
    Habe noch 2 Behälter voll mit feinen Granulat, welches man wohl zum Sandstrahlen nutzt.
    Ich schätzte mal insgesamt auf 50kg. Scheisse schwer ;-)
    Habe ich selber nie gebraucht. Aber ihr wißt ja, wenn man einmal Platz hat sammelt man alles.
    Foto nur von einem Behälter.


    Sollte kurzfristig weg, daher verschenke ich es.
    Wobei ich mich über ein leckeres Eis gegenüber von der Eisdiele schon freuen würde.
    01628936200
    Standort: Mülheimerstr.105/47058 Duisburg


    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/1394/20120505114352.jpg]


    MfG Robert

  • Gibt es da in Deiner Ecke nicht so einen Typen, der immer alles im Eiltempo wieder aufbaut? :zwinker: Kann der das nicht gebrauchen? Oder gibts da keinen "Sandstrahl"?
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.


    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber


    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333