Spoilerlippe

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir neulich eine Spoilerlippe zugelegt und auch schonmal "anprobiert"


    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/b/bmwin1zu87/spoiler.jpg]


    Jetzt hätte ich dazu 2 Fragen:


    1. Brauche ich dazu eine ABE ? (hab ich nämlich nicht !) Wenn ja, kann mir da jemand weiterhelfen? Genaue bezeichnung des Teils: Hersteller: Karl Wirth GmbH Typ: BM03.6 Seriennummer: 09100 ABE NR: KBA 35133
    Oder fragt da eh keiner nach?


    2. Wie krieg ich das Ding vernünftig am Deckel fest? Reicht es wenn ich's anklebe? Schrauben wird nicht gehen, da eh keine Stehbolzen mehr dran sind!
    Ich schätze mal, wenn der Spoiler einmal dran ist kann ich ihn auch nicht mehr rückstandslos entfernen oder? Egal wie er nun befestigt wird!?!


    Schönen Gruß
    Nico

  • Da frägt eh keiner mehr nach und zudem haste ja die KBA Nummer. Sollte ausreichen :zwinker:
    Falls jedoch jemand was anzubieten hat, dann kannste es gerne in diene Sammlung aufnehmen. Willst du es unbedingt, ab zum Tüv.


    Für das Ankleben würde ich mal eine doppelt klebendes Klebeband probieren. Ich denk 3M müsste da was im Angebot haben.
    Tesa hat auch ein doppelseitiges Klebeband im Angebot, findet beim Teppisch gerne Verwendung, aber das löst sich bei starker Erderwärmung etwas an, schwere Sachen fallen dann runter.
    Müsstest mal probieren, der Spoiler ist nicht schwer, somit kann er auch nicht runterfallen.

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.


    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber