• Hallo zusammen.
    Ich heisse Tim, bin 43 Jahre alt und arbeite als Disponent bei einer Namenhaften Spedition in Bremen.Ich bin verheiratet und habe einen 9 Monate alten Sohn.

    In den achzigern hatte ich zwei E21.Einen 318i in der US Ausführung und später einen 323i,Vor ungefähr einem Jahr hab ich mir wieder einen 318er gekauft den ich eigentlich restaurieren wollte.Nun hab ich allerdings kaum noch Zeit dafür und möchte den BMW in Teilen verkaufen.Ich werde mir aber bestimmt in den nächsten 1-2 Jahren einen "fertigeren" E21 kaufen.

    Hab ich noch etwas vergessen?Ach ja,mein Hobby ist der Modellbau.Meine Internetseite ist https://www.e21-board.de/www.scheunenfundmodelle.de

    Gruß
    Tim

  • Hallo Tim,

    wenn du vor hast einige Teile zu verkaufen dann stell einfach mal ein paar Bilder ein!

    Denke mal das ein oder zwei Leute was brauchen können! :zwinker:

    Falls er eine Beige Stoffausstattung hat meld ich mal Interesse an! :good:

    Auf deiner Homepage sind schöne Sachen zu bewundern!

    Macht alles nen guten Eindruck!

    Viel spass hier noch

    Tut mir mal die Seele weh, fahr ich E21 BMW

  • Hallo Tim,

    dann hoffe ich, dass Du nicht zu lange ohne einen E21 verbringen musst.
    Stell die Sachen ruhig unter "biete" ein. Es dauert nur ein Weilchen, bis sie freigeschaltet sind :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Und wie mir das erst weh tut das ich Ihn in Teilen an Liebhaber und Kenner abgeben möchte.Er ist ja nurn mal größten Teils zerlegt und durch meinen Job, meinen kleinen Sohn und dadurch das ich ab Juni keine Schrauberhalle mehr habe gehts nicht anders als ihn abzugeben.

    Spätestens in zwei Jahren will ich aber wieder einen haben...Dann allerdings einen der schon fast fertig ist. ;)

  • Moin Tim

    Herzlich Willkommen.
    Mensch, Bremen is ja fast bei mir um díe Ecke.
    Schade das du dein Hobby erstmal beenden mußt.
    Solche E21 findet man hier oben bei uns ja eher selten. Hoffentlich findest du in zwei jahren was passendes wieder.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!