Vorschlag für Board Aufkleber

  • :_moin Jungs,

    Bin beim stöbern auf folgendes Aufkleberdesign gestoßen und könnte mit das sehr gut als Forumsaufkleber vorstellen, :teta:

    natürlich nur, wenn unsere Admin's einverstanden sind!? :gutgemacht:

    Was denkt Ihr?

    [ebay='','']120891557664[/ebay]

    Grüße

    Dennis

    Wer will findet Lösungen,
    wer nicht will Gründe

  • Also ich hab nichts dagegen.
    Gute Idee :thumpsUp: Trotzdem werde ich meine vorhandenen Board-Aufkleber weiterhin drauf lassen :zwinker:

    Was soll denn als Text in den Aufkleber?

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • wie wärs mit
    "You know you want it!"

    wenns nicht zu lang ist? Bei dem Beispiel siehts aber wie von aussen geklebt aus...

    Oder "I show you how its done!"

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Ich hätte jetzt auch an "e21-Board.de" als Text gedacht. :scratch:

    Werden den mal anschreiben, ob auch gespiegelt, also von innen klebend, lieferbar! :teta:

    Grüße

    Dennis

    Wer will findet Lösungen,
    wer nicht will Gründe

  • häh, gibts doch schon, oder gehts um das Autochen drumherum als feature?

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Vielleicht sollte jeder seinen Forum Nick darin verewigen. :floet:


    :_moin Walter,

    auch eine sehr gute Idee,

    habe den Verkäufer mal angeschrieben, spiegeln ist kein Problem! :teta:

    Ich denke ich werde in den nächsten Tagen mal eine Bestellung auslösen. :what_else:

    Grüße und frohe Ostern an alle!

    Wer will findet Lösungen,
    wer nicht will Gründe

  • :_moin Harry,

    Mit einer Sammelbestellung bin ich vorsichtig, da der Verkäufer aus England kommt.

    Vielleicht sollten wir den Verkäufer der bisherigen Boardaufkleber mal fragen, ob er uns die so auch drucken kann!? :scratch:

    Grüße

    Wer will findet Lösungen,
    wer nicht will Gründe

  • Ich denke, das der Begriff "E21-Board" auf jeden Fall auftauchen soll als gemeinsame Klammer. Gegen etwas mehr Farbe hätte ich nichts einzuwenden. :zwinker: Spiegelt die bunte Zsuammensetzung des Boards besser wieder.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • SChade, ich dachte an was schön prolliges :astro: Aber nick fände ich auch sehr gut, dann wirds aber ne individuelle Sache.
    PS. Warum gespiegelt?

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Walter, ich hätte jetzt gedacht "gespiegelt" wie der Schriftzug beim 2002 Turbo am Frontspoiler :zwinker: , deshalb ergab dass für mich im ersten Moment keinen Sinn
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Was ich schick finden würde wäre, wenn die Silhouette so gemacht werden könnte, dass sie aus drei schmalen Streifen (schwarz-rot-gold?) gezeichnet/dargestellt besteht.
    Roland, was denkst du?
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!