• hallo zusammen,

    mein osterpräsent... :floet:

    die schöne:

    und das biest:

    grüße
    christoph


    edit: "geschenk" wird sich noch zeigen... :scratch:

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

    2 Mal editiert, zuletzt von gandalf1970 (18. Oktober 2018 um 11:06)

  • Moin Christoph

    Schickes Auto. Und in den kleinen Löchlies kannste kleine Eier verstecken :ironie:

    Willste da jetzt ran zum aufarbeiten, sozusagen Frühjahrsputz?

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • denke das wird ein frühjahrs/sommer/winter/frühjahrs/sommer-putz
    und genau für`s "eier verstecken" hab ich ihn geholt... :rol:
    und ist doch mal schön, dass man oben und unten die "gleiche" farbe hat... :rol::good:
    mein erstes projekt :smoke:
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Hallo,

    wenn das die schlimmsten Stellen sind, ist das doch gut zum machen. Da hab ich schon andere gesehen und auch Bleche meterweise verschweißt. Hauptsache die Längsträger und Radhäuser sind gut. Und obenrum sieht er ja top aus. Da braucht nichts getauscht und lackiert zu werden, was so richtig ins Geld gehen würde.
    Glückwunsch,

    Bernd

  • ok - dann mal die hosen runter:


    :shock

    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

    Einmal editiert, zuletzt von gandalf1970 (18. Oktober 2018 um 11:07)

  • Moin Christoph

    Hose hoch!!! (Kopfkino) :shock:rol::ironie:

    Also das sieht doch alles ordentlich aus. Nichts, was man nicht mit Blech, Farbe und guter Laune wieder schön machen kann.
    Aber hast schon Recht. Von weitem sah das nicht so schlimm aus.
    Viel Spaß dabei.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • boah - das fzg. ist noch gar nicht da - schon wird er "zerrupft" :cray:
    ihr sollt mich doch motivieren... :kumpel:
    aufbassa: hab vor sie(ihn) "the thing" zu nennen (der steinmensch aus den fantastischen vier..)
    wobei ro(a)stbeef auch nicht schlecht wäre.... :rol:
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Herzlichen Glückwunsch Christoph!!! :klap:

    Meiner sah anfangs auch so aus... oder schlimmer.

    Willst den komplett zerlegen oder nur drum rum arbeiten das er optisch schick und technisch schick ist??

    Gruß Björn :smile

  • Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ich finde es eigentlich eher anspr :good: echend, wenn ein 33 Jahre altes Auto ein paar Löcher hat, als dass irgend ein Hobbyspengler da schon Fetzen draufgebraten hat. So ein Wagen ist halt nicht in einer Saison herzurichten, macht danach aber trotzdem mehr Spaß als ne vermeintlich intakte Spachtelburg ;) Und wie schon gesagt, schicke Farbe :teta:

    Viele Grüße

    Matthias

  • patrick, die farbe ist:
    topasbraunmetallic
    der eugen hier im board hat doch auch so einen :scratch: - natürlich in einem weit besseren zustand!
    die nächsten paar wochen kommt er auf die "innere"; :astro:
    denke danach wird die "chirurgie" dauereinsatz haben :floet:
    und wenn alles schief läuft = kapelle :moo
    und dann viel :icon_cry::icon_cry::icon_cry:
    ich halte euch aufm lfd....
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • so - jetzt isser da...
    das wetter hat zwar überhaupt nicht mitgespielt, aber die freude ist nicht geringer :klap:

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

    Einmal editiert, zuletzt von gandalf1970 (18. Oktober 2018 um 11:07)

  • .... schickes Auto mit etwas Arbeit verbunden. Mein Vater hat im Jahr 1978 einen 320/6 bestellt,auf mein Vorschlag hin in Topasbraun-Metallic, eine schöne Farbe, die auch in ähnlichem Ton für heutige Fahrzeuge wieder auf der Straße häufiger anzutreffen ist.
    Allen Forum-Benutzern und -Besuchern schöne und frohe Ostern.
    LG Olaf

  • Hallo Christoph,

    Respekt keine leichte Aufgaben für den Anfang, ich weiß wo das hingeht und meiner hatte eine gute Substanz.
    Ich poste das Ergebniss bald mal.

    Gruß, Martin

    320 / 6 NFL Bj 04-1981 , TC 1 Baur Cabrio , Zypressengrün
    B10 3.5/1 ,E34, Bj.01.1991, Alpina , Diamantschwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!