Servus aus Dachau

  • Hallo,

    wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heisse Michael, bin 35 Jahre alt und wohne in Dachau.

    Leider habe ich vor 5 Jahren eine grosse Dummheit begangen und meinen stratosblauen 323i verkauft. Ich musste damals aus beruflichen Gründen umziehen und hatte wenig Zeit und keinen angemessenen Platz mehr für den Wagen. Im Archiv findet sich sogar noch ein Inserat von mir aus 2006

    Inzwischen bereue ich den Verkauf natürlich :dash Ich habe schon den Käufer von damals angerufen und mich erkundigt, ob er mir den Wagen nicht wieder zurück verkaufen möchte. Leider ohne Erfolg....

    Jetzt bin ich wieder hier im Forum gelandet und schau regelmässig vorbei, mit der Hoffnung, wieder einen schönen 323i zu finden. Leider sind die aktuellen Angebote bei mobile und in der Bucht alle entweder hoffnungslos überteuert oder einfach nur Blender.

    Aber ich werde die Hoffnung nicht so schnell aufgeben. Vielleicht findet sich ja noch irgendwo ein realistisches Angebot. Für Tipps bin ich natürlich sehr dankbar!

    Grüsse und gute Nacht,
    Mitch

  • Servus Mitch,

    Ich bin grad völlig Platt, Michael aus Dachau, 35, mit einem stratosblauen 323...
    Hab deine Begrüßung heute morgen von einem Spezl geschickt bekommen und hab gedacht das mich einer verarschen will! Also ich bin der Michael aus Dachau, seit Januar 36 und hab einen stratosblauen 323i, allerdings bin ich mit dem Kauf vor 4 Jahren eher etwas voreilig gewesen und seitdem steht er eigentlich! Schreib mir unbedingt eine PN, weil solche Zufälle gibt's eher selten glaub ich!!!

    Schöne Grüsse aus Dachau
    :rol:
    Michi.

  • Da wünsche ich eine dicke Portion Glück :good:

    Servus "On Board" :_moin

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hallo,

    vor ein paar Wochen hab ich nach längerer Suche wieder einen 323i gekauft. Da bei Mobile und in der Bucht immer wieder die gleiche Fahrzeuge auftauchen, habe ich mich für einen Re-Import aus dem europäischen Ausland entschieden :good:

    Der Wagen wurde im September 1982 produziert, bis 1992 in Dingolfing gefahren und hat danach einen neuen Besitzer in Tschechien gefunden. Von diesem älteren Herren habe ich den Wagen vor ein paar Wochen gekauft und quasi wieder an seinen Geburtsort in den Münchner Norden gebracht. Bei der Farbe bin ich mir nicht 100% sicher, aber ich denke, dass es Achatgrün sein müsste. Was meint ihr?

    Gruss Mitch

  • Hallo Mitch,

    kann eigentlich nicht sein. Achatgrün gab es eigentlich nur noch beim 315, der noch bis 84 verkauft wurde.
    Auch wenn es ein sehr später E21 ist, trotzdem würde ich auf Zypressengrün tippen. Metallic ist es doch?

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Moin Kollegen

    Also die Lackierung erscheint mir auf den Fotos sehr dunkel.
    Habe selbst Zypressengrünmet. gefahren und habe die Farbe heller in Erinnerung.

    Obwohl, viel Auswahl an Farben bleibt da ja nicht.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Hallo,

    die Lackierung ist metallic. Ich hab zunächst auch auf Zypressengrün getippt, aber es ist schon relativ dunkel wenn die Sonne nicht drauf scheint.

    Die Innenausstattung passt auch nicht so richtig. Türverkleidungen und Rückbank stammen aus einer Edition E (?). Ein grüner Teppich ist auch drinnen. Das fliegt aber alles raus und wird über den Winter gegen Anthrazit ausgetauscht. Bis auf den Teppich habe ich die Teile schon zusammen. Falls also jemand noch einen entsprechenden Bodenbelag zu verkaufen hat freue ich mich über eine kurze Nachricht :zwinker:

    Gruss,
    Mitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!