BMW Klassikertreffen bei Memmingen am 14.4

  • Tja dann gebt doch mal bitte euren Senf dazu wem wann was am liebsten
    wäre. Durch die ganzen Hotelreservierungen richte ich mich natürlich
    vermehrt nach euch!

    Laut wetter.com handelt es sich heute um starken Regen! Unter starkem
    Regen verstehe ich allerdings was anderes. ich interpretier das eher als
    leichten Regen und Wetterprognose (siehe Link) leichter Regen am 14.4.


    Was tun liebe Freunde , jetzt ist guter Rat teuer.


    [Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/images/link_rot.gifhttp://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=DE0006871


    O Treffen durchführen, egal welches Wetter
    O 21.4.
    O 28.4.
    O Mir egal ich komme auch an einem anderen termin

  • Hallo Axel,

    hatte eigentlich auch geplant auf einer Spritztour vorbeizuschauen, allerdings ohne verbindliche Zusage und Buchung und naturlich nur bei schönem Wetter. Mir ist es grundsätzlich egal, komme grundsätzlich auch an einem anderen Termin.

    Grüße

    Günther

  • Hallo Axel,

    uns ( Manfred 633 CSI, HJ 1802,Thomas 2002, und ich 318 )

    wäre es am liebsten, daß Treffen um eine Woche auf den 21.04 in der Hoffnung auf schönes Wetter zu schieben !!

    :sorry: :02er Vertragen kein Wasser!!

    :mgidpeinlich: :aber meine Weber haben´s nich so ganz mit Themperaturen unter 5*C

    Grüsse

    Stefan,Manfred,HJ,Thomas

  • Auch für euch noch zur Information, durch die Vielzahl der Anmeldungen als auch der Hoteluser viel folgende Entscheidung

    Also

    Mittlerweile sind wir offiziell bei 60 gemeldeten Autos und 85 Personen.
    Und wieviele jetzt noch`ne Email verfasst haben an mich die nicht
    angemeldet waren "isses jetzt oder nicht?"! Und ich muß auch dazu sagen habe mir die ganze Mühe gemacht und das alles organisiert.

    Das Wetter ist nun mal das einzige das wir (GottseiDank) noch nicht
    beeinflussen können. Wir sind alle nicht aus Zucker und die Autos auch
    nicht (sind keine Vorkriegsvehicel). Es muß keiner den ganzen Tag
    draussen stehen, wieso auch, da ist das Flugplatzrestaurant direkt
    anhängig ja auch noch!

    Also stellt euch nicht an, sitzt in eure [Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/forum/images/smilies/smile1.gif] und kommt ;) Packt einfach eine Jacke zusätzlich ein und gut is [Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/forum/images/smilies/wink.gif] denn von Kälte kann ja nun wirklich nicht die Rede sein! Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung. :laie


    Was heißt das jetzt:


    Ich kann leider nicht jedem einzelnen gerecht werden. Ich fänd´s nur richtig Schade wenn Ihr euch davon abhalten laßt.

    Die anderen kommen dann halt ein andermal, so einfach ist das.


    KEIN AUSWEICHTERMIN - TREFFEN FINDET STATT


    Gruß Axel

    @ Manfred 633 CSI, HJ 1802,Thomas 2002, und Du 318 am BMW Klassiker Tag bei BMW Reisacher Ende August 2011 ward Ihr auch und da hatte es mal richtig geregnet.

  • Hallo Axel

    vielen Dank für Deine Klarstellung, freue mich, das Ihr das Treffen durchzieht. Hoffen wir mal, das es Trocken bleibt!

    Grüße

    Antonio

    Hi Antonio, kein Thema.
    Anders geht´s auch nicht!
    Das Wetter hat diese Woche auch gemacht was es will und sich nicht an den Wetterbericht gehalten!
    Wenn ich mir Di. anschau war Regen angesagt und was war´s traumhaft und heute war auch Regen angesagt und es ist bewölkt und die Sonne spitzt immer wieder durch. Zumindest bei uns :astro: .
    Wir sind doch kein Volk von Warmduschern. Würde es sich um -10C und Schneesturm handeln könnte ich es ja noch nachvollziehen aber so,.... warum nicht!
    Würde mich trotzdem freuen wenn Du Dich traust Dein Schmuckstück auszupacken. Ich tu´s auch und bin da eigentlich auch heikel.

    Gruß Axel

    @ All: Auf geht´s :lovebmw: . Macht euch ein Bild, dann seht Ihr was zum Saisonabschluß bzw. nächstes Jahr auf euch zukommt. Ich zähl auf euch :thumpsUp:

    P.P.S Mei peinlich, schreib ich oben doch glatt "viel folgende Entscheidung" na ganz toll soll natürlich "fiel" heißen! :dash

  • hi axel,
    nachdem ich mir heute die hände wieder einmal fusselig geschrubbt habe bin ich morgen auch dabei!
    zufrieden stefan? :zwinker:
    gunna kommt auch noch mit ner meute... :smoke:
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • ich muß jetzt am Samstag arbeiten bei meiner neuen Arbeitsstelle :wallbash: ,wäre schön gewesen wenn ich auf das Treffen hätte kommen können.
    Wünsche allen die morgen frei haben ein schönen Tag auf dem Klassikertreffen :smilie_prost: .
    Wer macht Bilder vom Treffen ?

    Grüße
    Micha e21

  • hallo zusammen,
    erst einmal möchte ich mich für das tolle treffen bedanken ( Axel: :good: und sorry, dass ich mich nicht persönlich verabschiedet habe :smile )
    freue mich über viele fotos. gerne auch an meine emailaddi axel :zwinker:
    die e21-fraktion war relativ stark vertreten:
    stefan`s 318er nfl (oder doch vfl.. :rol: )
    gunna`s elli 320/4 (wie immer: wunderschön)
    antonio`s ascot-hartge 323i (spritti :undweg: )
    mister x`s roter 320/4 (doppelvergaser) edit: monaco und/oder bavaria
    und meine wenigkeit
    daneben waren noch:
    1602 (eigentlich zwei aber thomas.....)
    1802 touring
    e12 b7s alpina (dieser dunkelsaphirblaumetallik) :geifer (mein favour)
    ein oder mehrere M6 e24 und "normale" e24
    3 wirklich schöne e23
    und ein fetter d`blauer e9 cs!!! oder wars gar ein csi? :zwinker:
    ein braunes e12-taxi
    2x e9 (gelb+grün) der gelbe war ein alpina! auch sehr lecker!
    ein tip top e12 528i resedagrün alpina ausstattung
    und...
    und...
    und...
    ich hoffe wir werden bald alle fotos sehen, da meine kamera nach dem 5ten bild :focus:
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

    Einmal editiert, zuletzt von gandalf1970 (16. April 2012 um 19:24)

  • Hallo Christoph,

    ja, Bilder würden mich auch freuen.
    Hamburg- Memmingen ist eben ein echter Weg.
    Speziell der B7S täte mich auf Bildern reizen, persönliches Interesse, weiß jemand die Prod.-Nummer?
    Hat da wer was zum zeigen, auch die anderen Wagen wären schön.

    Beste Grüße André

  • Hallo @ all,

    ich bin der mister x mit dem roten e21 320.

    Zum Treffen:

    Wetter war (zum Glück) den ganzen Tag trocken.
    Super nette Leute und lauter interessante Gespräche.

    Fazit:

    Merkt euch alle dieses Datum (Samstag nach Ostern) und kommt das nächste Jahr.

    Habe einige Bilder gemacht und versuch diese noch online zu stellen.

    Gruß

    monaco

    e21 - Renngerät - 06/76 - 316 / 320
    e21 - in Arbeit - 02/81 - 315
    e21 - Restaurationsobjekt - 08/80 - 320/6
    und einige andere BMW

  • Tach Tzammen

    fand das Treffen auch sehr Interessant und GSD hatte sich das Wetter gehalten. Nur zum knippsen wars etwas zu kühl.
    Demnach bitte Bilder posten :dance:

    habe tolle Kisten von coolen Typen gesehen

    Grüße

    Antonio

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • Jepp, war ein schöner Riemen zum Hinfahren....

    Das Wetter war bestimmt der Hauptgrund warum doch einige ihre Teile in der Garage liessen, schade.
    An alle die nur bei Sonnenschein fahren (weil vielleicht nicht konserviert *g*), hätten ihren Spass gehabt.
    Ich hatte ihn jedenfalls, war leider nur etwas kalt, aber der April, der weiss ja nicht was er will...

    Toni
    Der Axel hat von dir verdächtige Pornobilder aufgenommen, ich freu mich auf deren Veröffentlichung :rol:

    War ein entspanntes Event :good:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Dann will ich mich doch mal dazu äussern.

    @ gandalf: Übertreib doch nedda so. Ist zwar schön das Du meinen Ruf verteidigen möchtest aber laß ma bevors auffliegt. Wetter war sooooo schlecht :puke: das leider nur 10 Autos da waren, davon waren 5x e21 :thanks:

    Nee Spaß beiseite, Hammer das Ihr alle da ward :klap: . Fakt ist 80-90 Fahrzeuge :smoke: den ganzen Tag über und zeitgleich 50.
    Ein bunt gemischter Haufen und einer netter als der andere. Super so muß das perfekte Treffen sein. haben sehr viel Spaß gehabt und viel gelacht vorallem abends.
    Tja da habt ihr leider noch was verpasst beim Abendprogramm aber vielleicht nächstes Jahr.

    Bilder folgen!

    Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!