BMW Klassikertreffen bei Memmingen am 14.4

  • also ich hab`s mir auch in meinem kalender angestrichen....
    wenn nix dazwischen kommt (z.b. 3 tage am schliersee: schweinebraten, schweinshaxen, bierbratl, knödel, kraut, weissbier, etc... :teta: ) -
    fahre ich auch mit meinem baywatch-eingeölten homer j. vor.. :smoke:
    grüße
    christoph


    edit: gunna, wie siehts bei dir aus? wir könnten dann ja im konvoi fahren... :rol:

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

    Einmal editiert, zuletzt von gandalf1970 (30. März 2012 um 08:48)

  • Oh, wäre ein feiner Saisonauftakt :shock
    Okey, ich schau mal ob ich die Generalität überzeugt bekomme, aber am wichtigsten ist die Fahrbereitschaft von der Elli, die hat noch 2-3 Mängel :scratch:
    Ich kümmer mich :thumpsUp:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • ein frontal :box: auf unseren spritzlappen-1.vorsitzenden-aufsichtsratvorsitzenden-präsidenten :shock
    die :rennleitung: wurde schon informiert
    sie klingelt grad an der tür :coolgun::book6: dir die leviten und überwacht, überbracht per gerichtsbeschluß :lesmal: ab sofort dein :mobile1: damit du nicht einfach :undweg::brum:
    spätestens dann wirst auch du die spritzlappen :smilie_h_026: und :fire:

    grüße
    der sich um den spritzlappen 2.vorsitzenden evtl. bewirbt.... :bandit:


    p.s. zuviel hähnchen mit pommes....

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Und die Lappen bleiben dran :P
    Ich meine gravierenderes, wie zb ein loses Radlager vorne links, da möcht ich gerne mal reinschauen :kumpel:

    Gandi, wenn ich so "austicke" meinen sie immer ich hätte zuviel Rothaus... :sarcastig:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • So, bin eingeloggt, Termin ist frei geschaufelt, aber noch nicht angemeldet.
    Und falls nix schief geht, kommt das unrestaurierte grüne Original :thumpsUp:

    Ich hätte ja freie Auswahl, E21, E36, E34....
    Was würde passieren wenn ich mit dem Baby Benz käme ? :scratch:

    Man sieht sich bis denne :_moin

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • ...will ich mich doch auch mal zu Wort melden.

    Hallo erstmal an alle hier, bin leider kein E21 Besitzer aber die Baureihe gefällt mir auch sehr gut.
    Ich bin derjenige welcher auf die glorreiche Idee kam zum 3. mal ein BMW Treffen im süddeutschen Raum anzuleiern :good:

    Hi Antonio, Danke für´s posten hier :klap:. Hi auch an Stefan, freu mich wieder auf euch :zwinker:
    Ausserdem durfte ich letzten Sonntag beim Oldtimertreffen im Breuninger Land, Micha und ... (Mist jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein) kennenlernen.
    Würde mich freuen wenn Ihr zwei auch noch auftaucht. Haltet mich auf dem laufenden. Und natürlich alle anderen die noch nichts vorhaben.

    Hier nochmal ein Link auf facebook (auch für die nicht bei FB angemeldet sind einsehbar)

    Gruß Axel

    https://www.facebook.com/events/381018025260756/

  • Na da geht ja mal richtig was zusammen!!
    @ Axel: halt gleich mal ein paar Plätze für die ganzen E21 vom Board frei!! :smile
    @ Christoph: Homer J. wird gewaschen (Balistolpfütze),so kommst nich auf den Platz!!! :klap:


    Bis zum 14.ten
    Stefan

  • stefan, ich werd mal schauen was sich machen lässt..... :smoke:
    da haben sich zwei gefunden: ballistol und e21 ist wie scarlett o`hara und rhett butler :rol:
    sehr schwierig die wieder richtig zu trennen :ironie:

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • @ Flo

    Ja gern geschehen. Egal mit was kommst, hauptsach kommst und KE is ja nen Katzensprung. Als Entscheidungshilfe vielleicht, es sind angemeldet 4x E23 und 5x E21.

    @ Stefan

    Tja wir klotzen ja auch und kleckern nicht :teta:

    Vielleicht auch hier mal der Teilnehmerstand zum Treffen:
    Es liegen mir 48 Anmeldungen vor davon derzeit 76 Personen und 51 BMW´s davon wiederrum sind 35 zum Grillen da :klap:
    6x e28
    4x e23
    10x e32
    7x e24
    3x e34
    2x e38
    3x e30
    3x e65
    5x e21
    2x e12
    1x f11
    1x e91
    1x 1800
    1x 02
    1x MB 620sel stretch :groupwave1:

    2x ? (wissen noch nicht mit was, bzw. ich weiß es noch nicht)

    Bis zum 14.4., betet das das Wetter mitspielt ansonsten 22.4.

    Gruß Axel

  • Hi Axel,wenn so viele E21 aus dem Board kommen bin ich mit meinem E21 auch dabei :_moin
    Habe deswegen extra meinem Lacker für nächste Woche abgesagt,muß jetzt halt warten mit der "Schönheitskosmetik" denn 13 Jahre
    gehen nicht ohne Spuren am Lack vorbei. :shock
    Du meinst sicher den Martin mit seinem 323i :zwinker:,mal schauen daß ich ihn bei mir hinten dranhänge :laie
    Ich würde dann ohne Abendanmeldung zum Treffen hinfahren.

    @ UWE:mach Dein E21 baur dringend fahrfertig bis zum 14.4 ,jeder E21 mehr umso besser :good:

    Grüße
    Micha E21

  • :shock @ Axel: Ausweichtermin Samstag 21.04 oder Sonntag 22.04!!!!!!

    Gruss
    Stefan

    :shock @ Axel: Ausweichtermin Samstag 21.04 oder Sonntag 22.04!!!!!!

    Gruss
    Stefan


    Uupps. Sorry. 21.4. Samstag!

    @ Antonio
    Hattest Du mir ja auf der Retro gesagt das Du kommst und hab das auch so notiert.
    @ Micha
    Ja genau, Martin war das. Ja super Mensch dann freu ich mich.

    Wetter, Haaaalloooo Wetter:nega: . Was geeeeeeht? :dash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!