Alpina Aufklebersatz für Frontspoiler

  • :_moin Freunde,

    bin nun auch interessiert am Alpina Frontspoiler, :geifer

    nach kurzer Recherche im Netz, wie schon geschrieben, bei Alpina noch neu lieferbar. :klap:

    Allerdings der Aufklebersatz nicht mehr, nun meine Frage,

    kennt jemand noch Bezugsquellen für selbigen in silber bzw. hat jemand Erfahrungen mit Nachfertigungen? :scratch:

    Besten Dank im Voraus für Eure Antworten :good:

    Grüße

    Dennis

    Wer will findet Lösungen,
    wer nicht will Gründe

  • Gugggst Du...

    Und hier:
    Alpina-Streifen

    Ob die Firma Hummel nun wieder etwas verschickt, wenn man ihnen klar macht, dass man ihnen nicht ans Bein pinkelt? Versuch macht klug :zwinker:

    Spoiler tauchen immer mal wieder in der Bucht auf. Billig sind die aber auch nicht mehr.
    Es wurde mal eine Negativform versteigert. Danach tauchten jede Menge neue Alpia-Spoiler auf :floet: Die waren dann aber bezahlbar. Aber das wurde wohl mittlerweile auch unterbunden :focus:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Mein Kenntnsisstand ist, dass Hummel zwar versucht, mit Alpina eine Regelung hinzubekommen, nach der sie (mit Zustimmung Alpina) produzieren/liefern dürfen, scheinen damit aber nicht wirklich vom Fleck zu kommen. Wer wohl gute "Streifen" macht, sind die "Trim-Line, innovative Folienlösungen".
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • :_moin:_moin ,

    habe soeben mit Herrn Hummel von der Fa. Hummel telefoniert, die diese Sätze in den Verganagenheit produzieren konnten.

    Laut Herrn Hummel lauf den Verhandlungen mit Herrn Bovensiepen noch. :smoke:

    Er wird vorraussichtlich in der nächsten bzw. übernächsten Woche eine definitive Aussage treffen können, ob in Zunkunft

    wieder Dekosätze vertrieben werden oder nicht, es bleibt also spannend! :huepf:

    Einer Produnktion in sämtlichen Farben steht von seiner Seite nichts im Wege, es geht nur um die Markenrechte! :geifer

    Bleibt also zu hoffen, dass auch Herrn Bovensiepen daran gelegen ist, dass in Zukunft wieder Dekosätze vertrieben werden! :smilie_h_026:

    Beste Grüße

    Dennis

    Wer will findet Lösungen,
    wer nicht will Gründe

  • :_moin Jungs,

    hab mir nochmal Gendaken zu dem Aufklebersatz für den Frontspoiler gemacht,

    der Alpinaschriftzug ist direkt bei Alpina noch lieferbar, :klap:

    somit müsst Herr Hummel bzw. ein anderer Folienhersteller, Lieferant oder was auch immer,

    nur die eigentlichen Zierstreifen liefern! :laie

    Im Prinzip dürfte es dann doch Markenrechtlich keine Probleme geben, oder hat Alpia auch die Designrechte an den Zierstreifen? :scratch:

    Grüße

    Dennis

    Wer will findet Lösungen,
    wer nicht will Gründe

  • Genau, das Design ist geschützt.
    Die Streifen kannst Du Dir aber auch selber machen. Die Plotterfolie gibt es günstig zu kaufen, auch das Trägermaterial. Hummel verwendet auch nichts anderes :zwinker:
    Nen Kuttermesser und nen langel Lineal wirst Du ja wohl haben.

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!