318i bj82

  • hallo zusammen. verkaufe nun meinen e21 aus zeitmangel. 318i von 1982. das fahrzeug wurde 2006 mit vielen neuteilen neu aufgebaut und dann in messing-met lackiert. folgende neuware wurde verbaut: stoßstangen vorne und hinten,2 kotflügel, teppich, embleme, bbs frontspoiler. scheibendichtungen.bremsen vorne und hinten, beleuchtung vorne und hinten, teppich, armaturenbrett, batterie, stabilisatorgummis und vieles mehr. zur ausstattung gehört auch noch 16" exipfelgen, sportfahrwerk 60/40, weisse blinker, alpinalenkkrad und vieles mehr. detalierte auflistung auch in bmw scene 02/07 und youngtimerscene 01/2010 fahrzeug kann ab april auch probegefahren werden. vb 5900euro.

  • Die Felgen passen hervorragend :thumpsUp:


    Der Schaltknauf und die Scheibenheberdreher sind eher sehr individuell.
    Was soll ich sagen, meine Heber sind ja auch nicht orschinoool , weil orschinoool =extrem unhübsch :scratch:


    Schade das du für das Wägelchen, gerade in der "Idealmotorisierung", keine Zeit mehr hast. :cray:


    Vel Erfolg beim Verkauf :kumpel:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.


    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • ja, was soll ich machen. hab echt null zeit mehr für das auto. schönen dank für euer feedback. war die letzten 10 jahre mein traumwagen..........und nu soll jemand anders dran spass haben. er wurde ja für die strasse gebaut und nicht für die garage.......................................