323i Kühlergrill Emblem

  • Hallo,

    hab mal ne frage evtl weis von euch jemand ob es das Kühlergrill Emblem noch Neu gibt!?
    Wenn nicht dann wäre ich am Überlegen ob ich nicht solche nachfertige aber dazu dürfte mir dann jemand der so eins besitzt dieses mit dem Pc einscanen oder ein sauberes Foto von der draufsicht machen...
    Normalerweise müsste es funktionieren solche aus Aluminium nach zu machen.

    :lovebmw:

    Danke hoffe es kann mir jamand helfen hier!

    MfG Johann

  • :_moin

    Laut meinem BMW-Händler und der Niederlassung in Hannover ist das Kühlergrill Emblem für den 323i NICHT mehr lieferbar! :scratch:

    Habe es im letzten Jahr noch neu bekommen, allerdings nur, weil es bei einem BMW-Händler vorrätig war und die Niederlassung in Hannover

    es von diesem Händler abgerufen hat! :undweg:

    Grüße

    Dennis

    Wer will findet Lösungen,
    wer nicht will Gründe

  • Hallo Leute ,

    danke erst mal für eure Hilfen! Werd mal die tage bei bmw nachfragen evtl liegt ja doch noch wo was rum... und wenn nicht dann halte ich mich mal an das in Ebay ran! Habe aber schon mehrere in Ebay beobachtet die spinnen ja die gehn gebraucht schon zwischen 30 und 50 euro raus :shock !!
    Da fräs ich mir dann lieber eins aus Aluminium das sieht genau so aus wie original wenn mir das jemand dan abfotografiert und mir die mase dazu schreibt...

    Danke erstmal

    MfG johann

  • Hallo Leute ,

    das emblem in E-bay ist heute ausgelaufen für 71Euro das ist mir zuteuer gewesen!
    Nun meine frage könnte mir jemand das Emblem Einscanen oder ein gutes bild als draufsicht machen und ca die länge und höhe abmessen ??
    Dann könnte ich mal versuchen das in mein Fräsprogramm einzuspielen. Hoffe es funktioniert dan so wie ich will ;)

    Danke

    MfG johann

  • Hallo Johann,
    finde die Idee gut :thumpsUp: . Frag doch einfach in der Gemeinde, ob dir einer ein Emblem verkauft (Suche). Dann hast du ein Muster und kannst "aus dem Vollen" Teile fräsen, die sicher Abnehmer finden. Solltest du nicht fündig werden, könnte ich dir ggf. eines leihen. :zwinker:
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Hallo Leute ,

    das emblem in E-bay ist heute ausgelaufen für 71Euro das ist mir zuteuer gewesen!
    Nun meine frage könnte mir jemand das Emblem Einscanen oder ein gutes bild als draufsicht machen und ca die länge und höhe abmessen ??
    Dann könnte ich mal versuchen das in mein Fräsprogramm einzuspielen. Hoffe es funktioniert dan so wie ich will ;)

    Danke

    MfG johann

    Hallo Leute ,

    das emblem in E-bay ist heute ausgelaufen für 71Euro das ist mir zuteuer gewesen!
    Nun meine frage könnte mir jemand das Emblem Einscanen oder ein gutes bild als draufsicht machen und ca die länge und höhe abmessen ??
    Dann könnte ich mal versuchen das in mein Fräsprogramm einzuspielen. Hoffe es funktioniert dan so wie ich will ;)

    Danke

    MfG johann

    Servus Johann,

    ich könnte dir meins mal leihen und wenn es klappt könntest Du mir auch gleich eins machen :zwinker:

    gruss barabas

  • Wie schon geschrieben,

    das 323i Emblem für den vorderen Grill gibt es bei BMW NICHT mehr! :fie

    Zudem steht ein neues auch bei Ebay selten zum Verkauf, deshalb wundert mich ehrlich gesagt der Preis nicht. :floet:

    Grüße

    Dennis

    Wer will findet Lösungen,
    wer nicht will Gründe

  • hey barabas,

    das wär ja super wenn du mir das leihen könntest! Sicher bekommst du als Leihpfand ein solches Emlem!!
    Wie siehts eig mid der Stoßstange aus??
    Wann könntest du mir denn das Emblem leihen??

    MfG johann

  • hey barabas,

    das wär ja super wenn du mir das leihen könntest! Sicher bekommst du als Leihpfand ein solches Emlem!!
    Wie siehts eig mid der Stoßstange aus??
    Wann könntest du mir denn das Emblem leihen??

    MfG johann

    Servus Johann,

    das Emblem kannst Du haben bzw abholen wann Du willst.Aber Hauptsache ich habe es wieder vor der Saison :zwinker:
    Die Stossstange könntest Du ab März haben.
    Sende mir mal per Pn Deine Telefonnummer :zwinker:

    Gruss barabas

  • :_moin Johann,

    hier zwei neue Exemplare aus der Bucht: :astro:

    [ebay='','']260950175988[/ebay]

    oder

    [ebay='','']260950174964[/ebay]

    p.s. wusst gar nicht, dass es unterschiede beim "i" gibt !? :scratch:

    Grüße

    Dennis

    Wer will findet Lösungen,
    wer nicht will Gründe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!