Vorstellung_aus_dem_schönen_Oberschwaben

  • und vielen dank nochmals euch allen, die mit homer j. was zu tun hatten....
    dazu gehört natürlich auch das "lass-die-finger-weg-von-den-ersten-zwei-fzg-in-meiner-board-vorstellung"
    jürgen für den ersten kontakt und vorabcheck :smoke:
    ekki für..und..und..und..und..und..und..und..und..und..usw.. :smile
    roland für seine weisheit... :scratch:
    gunna für seine "übertragung der gelassenheit" :floet:
    usw.
    usw.
    :cray: und bevr ich jetzt meinen sentimentalen kriege
    :undweg:
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • danke matthias; ich geb das lob gerne weiter... :zwinker:
    es sind neue h+r federn verbaut :mitsu geht gut - trotz oder gerade wegen bandscheibenvorfall :rol:
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Hallo Christoph,
    gefällt mir auch gut was du da gemacht hast. Ich hoffe die Finger waren nich all zu oft blutig..... :smoke: Aber Warum um himmels Willes hast du den ein Kennzeichen aus dem Landkreis Bee Careful ? :ironie:
    Gruß
    Günter (SIG)

  • thx euch zweien - ich geb das lob gerne weiter.... :zwinker:
    B est C ar :smoke:

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Da hat Ekki wieder ganze Arbeit geleistet ! :good:
    Meinen tiefen Respekt !

    Viel Spaß mit dem E21 :e21:

    Weiterhin zeigt sich doch immer wieder... Rostfreie E21 sind ein Traum, der nur nach einer Restauration wahr werden kann !!!

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Viel Spaß mit dem E21 :e21:

    Weiterhin zeigt sich doch immer wieder... Rostfreie E21 sind ein Traum, der nur nach einer Restauration wahr werden kann !!!

    Jürgen

    Da würde ich doch gerne mal bei dir vorbei kommen , um dir einen Traum zu erfüllen............. :teta:

    Aber jetzt zu Christoph . Hatte ich ja fast überlesen . Warte doch schon so auf Pics . Mir gefällt er auch sehr gut . Wünsche dir viel Spaß mit der neuen Sänfte .

    Echt schön das man dich bei deiner Suche so unterstützt hat . Ekki ist schon ein netter Könner :zwinker:

    Gruß Oli

  • Kuule Kiste und gute Arbeit habt Ihr da geleistet, Gratulation. :good:
    Ich glaube ich würde ihm die Zierstreifen lassen.. er hat sich sicher schon daran gewöhnt.
    Jetzt musst nur noch du .. :floet:
    Wir freuen uns doch alle wieder bis es endlich Frühling wird.. :astro:

    gruss
    Eugen

  • Hallo Christoph,
    Also hast du schön fertig gemacht :respekt:
    Hast recht ein Bild sagt mehr als tausend Worte :teta:
    Aber das du sogar soweit gehst das du dir die gleichen Klamotten (Farbe) wie dein 3er anziehst bist ja noch Verrückter wie Ich :shock
    Das nenne ich zu seinem Hobby stehen :klap: :stoss:
    Viel Spass beim :mitsu

  • @Oli : Bring mir meinen Traum nur vorbei, ich find schon nen Rostkrümel !
    Ne, ne war nur Spaß... Wenn er doch nur 2 Zylinder mehr hätte, dann wär´s echt ne Überlegung wert. :scratch:

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • was für eine schöne überraschung heute....

    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

    Einmal editiert, zuletzt von gandalf1970 (18. Oktober 2018 um 10:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!