• Bin der Basti 22 Jahre alt komm aus Weißenburg in Bayern bin´n kleiner BMW-fan der sich vor 2-Wochen nen e21 320/6 Bj.78 zugelegt hat.


    Hab Kfz-Mechatroniker bei BMW gelernt und bin seit 2009 Technikermeister im KfZ Handwerk.


    Hab ne eigene Firma die sich auf Reparatur und Restaurationen von DE und US klassiker spezialisiert hat.


    Joar und etz bin ich dabei meinen e21 auf vordermann zu bringen.


    Auf gutes zusammenspiel!!


    MfG Basti

    "Hubraum ist durch nicht´s zu ersetzen!"..."ausser durch noch mehr Hubraum" :laie

  • na dann mal ein :viv: on board! und glückwunsch zum erwerb!
    22 jahre und ein e21-fan :scratch: respekt! guter geschmack!
    und vor allem: :pixz: und viel spaß hier
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Viel Erfolg bei der RESTO und bitte nicht die Geduld verlieren, kann nämlich ganz schön nerven.
    Ich seh aber schon, er ist in guten Händen :thumpsUp:

    Welcome "On Board" :_moin

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Danke für die Herzliche "aufnahme" im Board!!
    Ja wird bestimmt noch ne nervenaufreibende sache mit meinem e21!! Aber da muss man durch als lurch :) !!
    Bilder folgen in kürze bin noch nicht dazugekommen schöne Bilder von dem Wagen zu machen...aber habt gedult..
    Gruß Basti

    "Hubraum ist durch nicht´s zu ersetzen!"..."ausser durch noch mehr Hubraum" :laie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!