Neuer Baur Schrauber

  • Hallo an alle Fans,

    ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen.

    Ich habe 1981-1983 KFZ-Mechaniker auf BMW gelernt und mir in der Zeit auch einen 323i Baur Unfallwagen wieder aufgebaut und 2 Jahre gefahren. Später habe ich nicht mehr mit Autos gearbeitet, aber der Baur und andere BMW sind ein wichtiger Teil meiner Erinnerungen an die 80-er und jetzt fange ich an mir diese Autos wieder aufzubauen. Zwei ziemlich gut erhaltene Baur habe ich jetzt gekauft um mir einen auf Originalzustand 1 aufzubauen. Den anderen möchte ich danach genau so richten wie meiner damals war, mit den ganzen Spoilern und Schürzen, Sportsitzen, Motortuning, tieferlegen, usw.

    Vor allem suche ich hier im Forum zuerst mal Unterstützung bei Problemen und Fragen, sowie Teile zu kaufen.
    Natürlich freue ich mich dann auch darauf an Treffen oder Ausfahrten mit zu machen wenn der erste hoffentlich im nächsten Sommer fertig ist.



    Viele Grüße


    Klaus

  • Herzlich willkommen :_moin
    Wir helfen gerne, sofern wir können :zwinker:

    Bei einem können wir nicht mehr helfen, denn ich weiss nich ob "ohne Dach" ein sinnvolles Extra ist :floet::ironie:
    Weil ich Autos mit Dach sehr schätze, habe ich wohl noch alle Haare auf dem Kopf, das wirds sein :D

    Viel Spass am herrichten und "On Board" :viv:
    Ich selbst bin zwar kein KFZ Mech, aber bin ähnlich gewickelt, nennt sich bei mir Vergagenheitsbewältigung.
    Grundsätzlich steh ich auf "altes Zeugs", drum alte Möbel und alte Autos, altes Fahrrad und Unterhosen....
    Kann im Moment den 190er Merz nur sehr empfehlen :thumpsUp:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!