• Hallo e21 Freunde, im bereich NRW.
    Folgendes:
    Ich habe aus meinem Bekantenkreis eine Anfrage.
    Da möchte jemand so mitte November heiraten! :gutgemacht: ( genaues datum frage ich nochmal nach)
    Sucht dazu einen Oldtimer zwecks Fahrt " Standesamt-Kirche-Feierbude" / Essen-Bochum-Essen/
    Wer sein Oldi nicht in fremde Hände geben will, kann auch selbst fahren! Preis ist natürlich verhandlungssache! (Mit der Person!)
    Ich selbst kann nicht fahren, da meiner grade teilzerlegt ist!
    Sollte da Interesse sein, Pin od. e-Mail an mich. Gebe dann telef.nr. von dem Probanden! :teta:
    Gruß
    Harry

  • die göttin würde besser passen - ausser evtl. offen in einem bauer (wobei da die temperaturen mitspielen müssen)

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Schon mit den Umständen des "breiten" Kleides ist ein BMW der E21 Reihe deutlich ungeeignet. :zwinker:
    Ausser die Braut trägt ein engen Rock, bzw Mnirock :ironie:

    Die Göttin :thumpsUp:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hallo e 21 Freunde!!!!!!!!
    Erstmal vielen, vielen Dank für die vielen Antworten!
    Haben das Platzangebot im e21 prüfend überdacht!! ( Hat wohl kein Minirock :iloveu::geifer:zwinker::zwinker:
    Sind dann zu dem Schluss gekommen, das es dann wohl der DS ( die Göttin ) sein wird!
    Roland
    Ekki! Danke für dein vertrauensvolles Angebot!! Weis es zu schätzen!! :kumpel::smilie_prost:

    Cutler@
    Danke für den guten Tipp!
    Gehe mal davon aus, dass die Wahl auf den DS fällt, zumal ich davon ausgehe das da Rutine bei der Sache ist!
    Die Braut wird deinen Vater wohl Kontakten!
    Habe unbedingt auf gute Fotos gedrängt!! Stelle die hier ein!
    Nochmals Danke an alle!
    Harry aus Essen :lovebmw:

  • Hallo!
    Ehrlich gesagt habe ich unter dem Threadtitel mehr so an "Motor verpflanzt" gedacht :dance: .
    Dann dem Paar alles Gute!
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!