Hallo Timo,
auch von mir
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wenn Du es geschafft hast Deine Tochter für BMW zu begeistern, schaffst Du es auch bei Deinem Sohn!
Liegt vielleicht auch in Euren Genen!
Gruß
Dennis
Hallo Timo,
auch von mir
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wenn Du es geschafft hast Deine Tochter für BMW zu begeistern, schaffst Du es auch bei Deinem Sohn!
Liegt vielleicht auch in Euren Genen!
Gruß
Dennis
Ach das kann man heute bestimmt nicht mehr nachverfolgen wieso/weshalb...
Man kann nur vermuten:
1. Abgeschaut vom Papi
2. Papa schenkte den Kinder Auto
3. Es gibt keine anderen Fahrzeuge als BMW in eurer Gegend
4. BMW ist einfach GEIL
5. Sie finden Reihenmotor besser als die V Motoren (haben aber auch nicht alle BMW´s)
6. Sie wissen garnicht wie andere Autos zu fahren sind
ach da könnte man noch ewig weiter machen...
Gruß Timo
Ps. ich würde meinen 5er noch mehr lieben wenn er weniger Schlucken würde...
EDIT: @ Ghostrider: Danke, ja das wurde auch von meinem Dad so weiter gegeben (730i E32, 740i E38, 320d E46)
Es gibt viele schöne Autos, aber die schönsten haben so ein Blau/weiss als Logo, der neue F10 M5 das wäre was für mich und der brauch weniger Benzin als mein jetziger BMW (nur bei 295er Reifen würde es doch teurer).
Mahlzeit Timo,
und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bub!
Jetzt wird wieder gewickelt anstatt geschraubt - macht auch Spass!!!
Alles Gute für euch,
gruß twixen
Hi!
Von mir auch
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Nachwuchs!
Vor allem Gesundheit!
VG Dennis
Hallo,
Glückwunsch zum zweiten Kind und alles Gute .
An alle nochmals Dankeschönnnn!!!!
Frau und kind sind seit gestern schon daheim (nur 2 Tage Krankenhaus).
Nun kommen die schlaflosen nächte, erste hab ich überstanden
A new Womankiller is born, YEAH
Sorg dafür das er sie richtig um den Finger wickeln kann
Ganz dicke Gratulation an euch 2, äh 3
Uh, schon 2
Okey, ich erhöhe auf "...euch 4", Verzeihung
Hehe Danke...
Achso, Bitte keine Anfragen mehr!!!
Innenausstattung ist so gut wie alles weg, selbst verkleidungsteile sind weg.
Im Frühjahr kommt der rest was an der Karosse hängt dann dran - spart schonmal
Gruß Timo
Hallo Timo,
Sicher spar ich auf den Termin hin - ich muss vieles an Dichtungen ersetzen, und hoffe du hast noch viele Teile über!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch für den niedlichen Nachwuchs! Ich hoffe, der Mama und dem Kleinen geht es bestens. Bei uns wars 5 Tage davor soweit, ist das Erste, also mit viel Aufregung verbunden.
Alles Gute aus Luxemburg,
Sven
Hallo Sven,
das freut mich auch mit eurem Nachwuchs.
Hoffe das klappt bei euch auch so gut wie bei unserem ersten Kind, der zweite (jetzt ein Junge) ist leider schrecklich im vergleich zu meinem ersten Mädel.
Schlaflose nächte inkl. was es bei meinem Mädel auch nicht gab, aber irgendwann wird er groß und muss es heimzahlen
Ich hab mir nun einen schönen E30 gekauft, hoffe das ich mit dem mehr Glück habe als mit dem E21.
Es ist doch garicht so einfach mit einem Auto auf dem Land, als zuvor gedacht.
Zumindestens hat der E30 nun kaum Rost
Gruß Timo
Hallo ist die Motorhaube noch da und wenn welcher zustand.Kannst du die auch verschicken nach BAYERN eventuel
MFG:wicky
Hallo Wicky,
Zustand müsste ich erstmal schauen, aber mit Versand ist das so ne Sache bei so großteilen...
Das bekomm ich nie und nimmer verpackt, ohne das es ohne beschädigung bei dir einteffen würde.
Hallo
Des macht nix weil ich mir eventuell von GFK-Schmidt eine Haube bestellen werd dann hab ich auch kein ROST Problem mehr das Past schon DANKE für die Mühe.
MFG:
Wicky
Fahrzeug ist nun verkauft, neuer Besitzer kommt aus diesem Forum (mehr sag ich nicht dazu)
Gruß Timo
Alles anzeigenHallo
Des macht nix weil ich mir eventuell von GFK-Schmidt eine Haube bestellen werd dann hab ich auch kein ROST Problem mehr das Past schon DANKE für die Mühe.
MFG:
Wicky
wicky : Hallo, falls Du Dich für die GFK-Haube entschieden hast, könntest Du mir bitte Informationen bzgl. der Passgenauigkeit, allgemeinen Optik und das Gewicht der Haube zukommen lassen? Vielen Dank schon mal im Voraus.
Güße
Günther
Hallo benötige das kompl. Pedalwerk.
Wäre das möglich?
MfG. Velorex
Fahrzeug ist nun verkauft, neuer Besitzer kommt aus diesem Forum (mehr sag ich nicht dazu)
Gruß Timo
ACHTUNG, NOCHMALS: DAS FAHRZEUG IST NUN VERKAUFT