ein_kurzer_witz_am_frühen_morgen

  • gehen
    ein grieche,
    ein spanier,
    ein portugiese,
    ein italiener,
    ein ire
    in den puff :teta:



    wer bezahlt????

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...


    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic


    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Das ist das was mich an der Sache ankotzt, sollen sie doch bankrott gehen, mir doch völlig wurscht. :dash

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.


    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Du hättest es ja noch gut, du könntest retour....


    Isrand hat nur ein paar Milliarden gekostet, Griechenland kostet auch nur ein paar und die Griechen (okey, nur ein kleiner Teil) bezeichnen uns als Nazis die ausbeuten.
    Ich als Merkel, würde den Rettungsbeutel noch 2-3 Monate rausziehen, nur alleinig für den Vergleich mit den Braunen :censored:
    Ich muss jetzt schweigen, sonst platzt mir der Kragen !

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.


    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Naja, bin ziemlich verwoben hier (Frau, Arbeit, Kinder), aber im Prinzip natürlich fluchtbereiter als andere - wäre ja nicht die erste Auswanderung...


    Der Kragen platzt hier auch sehr vielen angesichts geballter Inkompetenz der italienischen Regierung (die ja letztlich seit fast 20 Jahren das Geschehen bestimmt hier). Der Fiskus hat hier über 100Mrd Aussenstände, die (warum auch immer) nicht eingetrieben werden. Am WE war hier große Demo und leider auch viel Gewalt (schien fast so als käme das der Regieung recht um von eigenen Problemen abzulenken, wenn man das spärliche Polizeiaufgebot mit der Menge an Leuten vergleicht - jedes Fußballspiel ist hier besser gesichert). Ich hoffe es muß nicht erst sehr schlimmes passieren, damit sich was ändert...


    Aber das ist nu wirklich das falsche Forum hier, end off-topic...