320/6 vergaser probleme HILFE HILFE HILFE

  • Tag zusammen ich besitze einen 320/6 baur cab. habe das problem das der wagen nicht richtig läuft und bei bmw sagen die leute zu mir ich solle den vergaser einstellen lassen das problem ist die können es nicht und egal wo ich nachgefragt habe keiner kann es kann mir jemand event. helfen ich bin am verzweifeln das kann doch nicht sein das ihn keiner einstellen kann ich komme aus Menden liegt im sauerland

    danke im vorraus für eure antworten !!

    gruß CEM

  • danke euch erst mal die werkstatt in linich ist zu weit mein schätzchen läuft sehr sehr beschi... deswegen muss es in höchstens 20-30km nähe sein

    ich probier erstmal die vergaserreperatur 4a1 dann mal sehen dort ist alles ja sehr gut beschrieben !!! melde mich sobald ich es geschafft hab !!!

    dank nochmal über weitere anmerkungen tipps usw würde ich mich sehr freuen !!

  • Hallo Zusammen,

    ich habe ebenfalls Probleme mit der Zündeinstellung sowie der Vergasereinstellung. Bei Spiegel online habe ich einen interessanten Bericht

    über eine Werkstatt in Mülheim-Kärlich gelesen:

    Oldtimer: Diese Vergaser-Expertin ist eine feste Gr鲞e in der Szene - SPIEGEL ONLINE

    Hat jemand schon Erfahrungen in dieser Werkstatt gesammelt? Ich denke, da muss mein Schätzchen mal zur Kur :klap:

    Ich bin neu hier - bitte habt Geduld mit mir :lovebmw:

  • Im Grunde kannst du den Vergaser auch abbauen und beim Experten (oder selbst) auf Grundeinstellungen stellen lassen.
    Danach muss nurnoch Standgas und CO eingestellt werden - das kann jeder Bosch Service.
    Fahrbereit ist er dann allemal.

    Gunna hier aus dem Forum hat das meine ich auch mal Angeboten.
    Ich hab mich selber mal reingelesen und war mit dem Ergebnis zufrieden. War ein guter Tag arbeit.

    Bevor Standgas und CO gemacht wird aber unbedingt ZZP prüfen.

    Gruß
    Dennis

    €dir: Argh! Wer hat denn hier die Leiche ausgegraben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!