Hallo aus der Oberpfalz!

  • Hallo!

    ich heiße Stefan und bin seit ca 4 Monaten Besitzer eines E21 318 EZ 1975 in sienna braun.. H-Zulassung bereits vorhanden.

    Habe den Wagen eher durch zufall entdeckt, angeschaut und für relativ wenig Geld gekauft.

    Gefahren bin ich bislang nur die 150km vom Abholort bis nach Hause.., seitdem steht er Teilzerlegt in meiner Werkstatt und wird, wenn immer mal wieder etwas Zeit übrig ist weiter Teil-Restauriert.. Eigentlich hätten für den tüv nur die Schweller (Bereich Wagenheberaufnahmen vorne) geschweißt werden müssen.. Aber da man immerwieder ein paar neue Baustellen findet oder auch eröffnet -die aber nun schon wieder im Griff sind - kann es noch etwas dauern.

    Mir fehlt jetzt Hauptsächlich nurnoch der Innenraumteppich und ggf. Sitze sowie Rücksitzbank.

    Dann bekommt er noch eine Sichtlackierung (Original Farbton) und H&R Federn verbaut (liegen schon hier)


    Ich möchte in den Wagen keine Tausende von Euros stecken, er ist für mich eher ein Dily Driver werden, mit H-Zulassung. Zum ab und an cruisen.


    Grüße,
    Stefan

  • Richtig, sonst prügelste das Chassie weich. :shock

    Willkommen "On Board" :_moin

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!