Unser Admin RolanDampf...

  • Also das mit dem Reinigen kenne ich aber anders.
    über n8 im purem Wodka gelegt und am anderen morgen gut mit heissem Wasser durchspülen und danach ausblasen und bis zum Abend trocknen lassen, dann 2 Tropfen Liquid aufs Heizwendel und dann 10 Minuten mit dem Tank stehen lassen und dann dampfen....
    Beim Bulli nicht den A2-T sondern der A2-TM(ega)
    A2-T entspricht dem eGo-T TypA
    A2-TM entspricht dem eGo-T TypB

    Also das bundle ist nicht fertig gewickelt... geht ja auch nicht, aber schau dir das Video an dann weißt Du wieso es nicht gehen kann.

  • Ich kann das im Geschäft nich anschauen, aber ich habs mal bestellt, ist ja preisslich zum Rest betrachtet, echter Mumpitz :zwinker:
    Draht und Flies ist zumindesens mal zum probieren dabei.

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Das für 183 :five:
    Incl Gravur und On Off, also Full House...
    Für 91 Tage sind 455 Eus in meiner Tasche geblieben, ca 160 sind ins EGO geflossen, incl Liqiud, demnach habbisch noch was über.
    Hast quasi recht, was soll die Sparerei, wenns auch mit mehr Geschmack geht. :zwinker: scheiss auf tote Socken :smoke:

    Nö hab ich noch nicht, aber was soll so ein noch Rookie gross an Rezepten besitzen :scratch:
    Ich werd die Page mal im Auge behalten, wenn Zeit dann lesen, ist sicher lehrreich, Danke für den Link :kumpel:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

    Einmal editiert, zuletzt von Gunna (14. November 2011 um 10:36)

  • den ganzen threat werde ich mal aufmerksam durchgehen - wenn`s hier mal ein bischen ruhiger ist...
    meine kostenaufstellung sieht wie folgt aus:
    1,5 päckchen tabak/woche 8,25 €
    1 x papers (100stk.) 1,10 €
    sagen wir großzügig: 10.-€/woche
    macht im jahr: ca. 500.-€
    sonst kein alk (mal nen gläschen wein, oder hefe1/3)
    kein fitness, kein garten, keine tiere, etc.
    mal ganz von dem gesundheits-faktor abgesehen - rauchen ist kacke!
    habt ihr keine suchtverlagerung (süsses, saures, etc)?
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Cola, Himbeere, Pfirsich :P
    Wenn ich irgendwie down bin, dann zieh ich Menthol, das stellt dich quasi wieder und hat gaaa nix mit süss zu tun :rol:

    Zumindestens bei mir war die Rechnung 5 eus am Tag, zum wickeln war ich schon immer zu faul :scratch:
    Da war Roland fleissiger, der hat am Tag ein Päckchen Tabak weggewickelt. Respekt :shock Ich frag mich was er sonst noch gemacht hat :ironie:
    Zumindesens war meine Wickeltechnik etwas zeitintensiv....

    Suchtverlangen bleibt, du ziehst das Nikotin nur in einer andereren wohlschmeckenderen Form.
    2-3 Züge pro Stunde an der Cräckpfeife, dann wieder gut, ist also quasi eine Suchtverlagerung, das was de vorher mit den Kippen hattest, machste nun mit dem Dampfdings.
    Jedoch günstiger und effektiv geruchlos, bzw geschmackvoll, und eigentlich nirgens verboten.
    Hatte noch nie Probleme, wobei ich auch der bin der nicht vor alle hinsteht und provoziert, sondern das Dampfen etwas unauffällig gestaltet, ausser bei Lokalitäten die Instruiert sind und das voll gestatten.
    Früher musste ich raus, heute wird das beim Pinkeln erledigt :rol:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Da bekommt ein Dampfbad auch ganz andere Perspektiven :rol:

    Ich hatte früher auch fast ausschliesslich gewickelt. Ist nur mittlerweile 15 Jahre her, aber ich kannst immernoch. Ist wie mit dem Fahrradfahren :laie

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • 2 Wochen später....
    Nu is dat Joldstüch daaaaa :klap:
    Nach 3x dran ziehn verschwand ich im Dampf und hatte doch echt einen Nikotinflash :shock
    Ein ganz anderes level im Geschmack :thumpsUp:

    [Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/9198/dsc01660ie.jpg]

    Und Mineralwasser geht auch damit auf :smoke:

    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/1985/dsc01662qe.jpg]

    Jetzt nur nirgens liegen lassen, sonst werd ich zum Mörder :sohr:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • jop liegen lassen ist nicht gut, aber vom Gewicht her gut als Schlagstock zu gebrauchen falls mal ein Langfinger zu nahe kommt.
    Wenn ich mir die Gravur anschaue komme ich ja iwie noch ins Grübeln....ich könnte da ja noch..... :teta:

  • Stimmt, ich hatte das heut mit meinem Cousin....
    Manche haben einfach nur einen unkreativen Schlagring dabei, ich hab ne Schlagdampfe :rol:

    Das machts halt speziell, aber ich hab da wirklich ein paar mal gezuckt, bis ich geklickt habe :scratch:
    Stell dir das Ausfärben aber bitte nich schnellschnell vor, das kost schon etwas Müh und Geschick.
    Siehe Story BMW Plaketten selber bemalen :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Jepp, davon hab ich auch schon gelesen, wenn man es sich Live anschaut isses ja auch logisch, muss sich quasi verwurschteln. :scratch:
    Mir persönlich hat es gestunken das der Docht mit raus rutscht bei der Tankentnahme, dann hab ich das so gekürzt wie bei der Ego T und am ESS eine Falte für besseren halt umgelegt, nun bleibt er an Ort und Stelle.
    Meine erste Mod :rol:
    Ich brauch quasi nun eine Nadel damit ich diesen von innen rausschieben kann, auch das neue Platzieren des Dochtes geht zwar noch mit den Fingernägeln, aber besser mit einer Nadel.

    Eventuell verwurschtelt sich ein getränkter Docht nicht, ich muss das mal beobachten, man schmeckts ja :zwinker:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Richtig brauchen tut man den fetten Akku aus den Staaten aber nich, ich kann über den meinigen Akkuträger nämlich nix böses sagen.
    Roland kost doch nur unötig Geld :zwinker:

    Edit
    Und einen selbst gebauten Übergang zum Verdampfer brauchste auch noch.....

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • das sieht ja richtig hübsch aus bei der modelleisenbahn...
    roland, gibts von der (modelleisenbahn) auch ein größeres bild?

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • bei norma gibts grad so ein teil fürn fuffi...
    und 5 so teile zum auswechseln fürn round about 10er
    ist sicher gute qualität :smoke:

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] :rol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!