Unser Admin RolanDampf...

  • die kaffeemaschine macht bestimmt guten kaffee..so schönen starken espresso mit nem guten schluck milch....
    und dazu ne :smoke:
    und wegen tschernobyl 86 sind wir eh alle am :moo:ironie:

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Walter, beim Roland stimmt das, er probiert wirklich gerne neue Geräte aus.
    Bei mir ne andere Sache, ich habe bis jetzt nur 2 Dampfen-Sets gekauft und im Eigengebrauch und bin zufrieden.

    Zu einem Kaffe passt hervorragend ein Kaffeliquid, mmmh.
    Gerade im Moment das neue Chili Liquid von dampfdings am werken, puh ist das scharf :thumpsUp:

    Edit
    Das ist die 6eus dafür wert, das klatscht echt rein....

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Dann wohl besser garnichtss mehr. Oder es gibt demnächst Aromastoffe für den Fön :laie

    Bald wird auch das Leben verboten, denn das ist ja bekanntlich auch tötlich :dash

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Ich trau mich garnichts dazu zu schreiben, ich werd sonst schnell beleidigend und mache ein Massaker unter den Verantwortlichen :zwinker:
    Ich hab mich dann für den friedlichen Weg entschieden....vielleicht bringt der ja was....

    http://www.change.org/de/Petitionen/e-zigarette-in-gefahr

    Wäre nett wenn alle dafür unterzeichnen würden, es geht zwar dort ums dampfen und "rauchen", aber wenn die EU weiterhin im Verborgenen schalten und walten kann sind wir ALLE am Ars**.
    Man muß denen eben mal zeigen das es genug Leute gibt die sich wehren...
    Wenn die EU dies durchbekommt müssen alle wieder zur Zigarette greifen.
    Und die Grünen sind nun auch noch im Amt, ich geh jetzt erstmal ein Schwein auf Toast essen damit ich genug kotzen kann.... grml...

  • Ich trau mich garnichts dazu zu schreiben, ich werd sonst schnell beleidigend und mache ein Massaker unter den Verantwortlichen

    Ganz meine Meinung.

    Ich bin zwar bekennender Zigarilloraucher, unterstütze aber gern diese Initiative.

    Diese ständige Gängelei und dies ständige Bevormunden von oben hab ich sowieso gestrichen satt.

    Es ist zum :kotz:

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!