Frage: Recaro Sitz/Konsole

  • Hallo Allerseits,

    Frage mich gerade wie universell Recarositze sind. Also in wie weit Recarositze aus anderen Autos auf die Konsolen für´n E21 passen. Im konkreten Fall ginge es um die Sitze aus dem eBay-Link. Würden die ohne weiteres (quasi Plug & Play) auf ´ne Recaro-Konsole für´n NFL E21 passen? :scratch:

    [ebay]280712853853[/ebay]

    Maria sagt die Farbkombi (aussen Opal innen "dann" blau/schwarz) zwar nicht so zu, aber meine Seriensitze nerven mich in letzter Zeit einfach und ich bin nun schon länger auf der Suche nach günstigen, aber brauchbaren Recaros. :smoke:

    Vielen Dank schonmal im Voraus und Grüsse aus´m Schwarzwald, Maria & Steffen

    E21, 318i, 11/81, Opalgrünmetallic (KEIN Edition) - Yoda
    E23, 728iA, 09/79, Resedagrünmetallic (EZ erst 06/80) - Dobby - Rest in Peace
    E23, 728, 04/79, Topasbraunmetallic - Dobby II.
    E24, 635 CSi, 03/80, Polarissilbermetallic - Granny
    ... to be continued .... !? ;)
    :lovebmw:

  • Genauso lass ich meine Recaros auch satteln, aber absolut identisch :shock
    Nur die 2 Sitze kommen da auf min 800 Schleifen und die Rücksitzbank bleibt bei mir original :zwinker:

    Wäre die verdammte Rücksitzbank nicht dabei, dann würde ich mitgehen und meine noch nicht gesattelten schwarzen könnten an zb an dich, Steffen, gehen.

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Jedoch rede ich von N77 und das sind keine N77 Recaros :zwinker:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!