• Werte E21-Gmeinde,

    letzte Nacht hat der Boandlkramer meinen E21 geholt. Mir blutet das Herz und ich kann im Moment nicht sagen, ob ich nochmal die Muse und Freude aufbringen kann ein Auto derart leidenschaftlich zu restaurieren; und wenn ja, ob es nochmal ein E21 wird. Die Versicherungssumme (Wertgutachten gut 5k€) vermag die bitteren Tränen auch nicht trocknen.

    Alexander

    p.s.: Bilder sind auf meinem Profil bzw.in der "Gallery" zu sehen.

  • Mein Beileid erstmal, is echt schade um deinen E21. Sieht sehr übel aus. Ich kann dich verstehn, sowas is mir zum Glück noch nicht passiert. *KlopfaufHolz*
    Lass erstmal n bischen Gras über die Sache wachsen und in ein paar Wochen sieht die Sache vielleicht wieder ganz anders aus. :astro::smoke:
    Abwarten und Tee trinken.

    greetz chris

  • mein beleid...

    ich hatte mal einen ähnlichen fall... mit meinem heißgeliebten käfer... totalschaden, vorn und hinten alles kaputt... hab ihn trotzdem noch ein paar jahre weggestellt, in der hoffnung, ihn irgendwann wieder zu reparieren ... letztendlich wurde er acht jahre später als lückenfüller einer werkstatt auf die straße gebracht...
    na, ich kann mich noch gut an den moment erinnern als ich neben dem "wrack" stand, kann also mitfühlen... leider steckt man ja auch meist mehr rein als man bei nem unfall bekommt...
    kopf hoch!

  • Hallo ,


    Ich würde auch nicht aufgeben. Sowas ist echt nicht gerade schön aber die Leidenschaft zum E21 würde ich nicht so leicht aufgeben. Ist der schaden nicht wieder behebbar? Wie ist das passiert?


    mfg gleixi

  • Habe gerade die Motorhaube mit dem Brecheisen aufgemacht und noch ein paar Bilder ergänzt:

    Vorbau komplett verzogen.
    Wie es mit der Rahmenstrukur unterhalb der A-Säule aussieht ist schwer zu sagen.
    Motor hat die Kollision gut überstanden - hab ihn glaub' ich noch selbst ausgemacht.

    Ob Richt- oder Schlachtbank wird sich wohl nach dem Besuch des Gutachters zeigen.

    Was meint ihr?

  • Wie schauts den im Dachbereich aus is da ein Knick im Bereich der B-Säule? hats die A-Säule rechts hochgeschoben?
    Naja erstmal Gutachter abwarten und dann drüber Schlafen :lazy:
    Halt uns auf dem laufenden!

    Gruß Martin

  • Hallo nach München,
    erst mal auch mein Beileid....
    Hast Du den Wagen mit 5000 € MARKTWERT oder WIEDERBESCHAFFUNGSWERT versichert? Das ist nämlich ein großer Unterschied.
    Wenn du bei der Abwicklung Hilfe brauchst, gib mir ne kurze Info. Eventuell kann ich Dir dann helfen. Ich bin Kfz-Sachverständiger und KF - M ist ja auch nicht so eine große Entfernung. Eventuell kann ich ja für Dich ein vernünftiges Gutachten machen, dass Du trotzdem noch mit einem blauen Auge davon kommst.
    Gruss Thomas

  • Hoi,

    Mein Beileid erstmal.
    Das war aber ein ordentlicher treffer!

    Aber aufgeben würde ich auch nicht. Das wäre zu Schade um das schöne Teil.

    Wir warten also mal gespannt auf Deine Bilder in der Bastelecke (hier im Board)

    Kopf hoch, das wird alles wieder!

    Gruss aus Holland
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Hallo,

    Wenn man die neuesten Bilder betrachtet, ist das echt bitter. Erst mal abwarten ( Gutachter) und dann entscheiden.

    Auch sollte einmal gesagt werden , daß die Anteilnahme und Hilfsbereitschaft unter den Forums-Kollegen beispielhaft ist.

    Das Forum zeichnet sich wieder einmal erneut aus.

    mfg
    Türi

  • Servus,

    tut mir sehr leid für Dich, die Bilder waren nicht sehr schön anzusehn ! Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit, Kopf hoch. Würd vielleicht dann auch doch mal bissi Gras darüber wachsten lassen, dann schauts bestimmt schon wieder anders aus ! Toi, toi für Deinen Termin

    Grüße

    Jürgen

  • Servus,

    auch mein herzliches Beileid. Hab das ganze letztes Jahr im April erlitten und bin jetzt fast wieder fertig. Kann dir nur sagen Kopf hoch und durch, wird alles wieder und wirtschaftlich darfst dus eh nie sehen. Einziger Wehmutstropfen bei mir ist die echt traurige Ersatzteilversorgung von BMW. Solltest du Hilfe bei Teilen brauchen, kenn ich jetzt den Teilespezi bei der BMW NL München, der ist echt fit.
    Also ein paar Tage ins Land ziehen lassen und dann mit neuem Mut ran das Ding.

    Grüsse aus Dachau.

    Michi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!