Ansa Mittelschalldämpfer + Endschalldämpfer neu(wertig) für 320/6

  • Das Problem hierbei ist, das der Enndschalldämpfer für ein VFL ist.
    Das macht das ganze leider träge, denn von denen gibbet nimmer soooo viel.


    Musst separat wegtun, dann hätte ich allenfalls Interesse am Mitteldämpfer :floet:
    Erstens hab ich nenn NFL und zweitens schon einen Bonini Endtopf montiert :smoke:
    ....aber eine riesige Soundentwicklung durch den Ansa Mitteltopf erwarte ich nicht, also keine Sorge. :zwinker:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.


    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Der Endtopf ist für ein VFL, dh Auspuff in der "Mitte" des Abschlussblechs.
    Demnach grob gesagt bis 8/78.


    Gut , letzendlich würde er auch an ein NFL passen, aber dann wäre die Auspuffaussparung aber so alleine. :zwinker:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.


    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber