Zeigt her die Hutablagen.....

  • Ich habe meine Hutablage mal meiner Meinung nach stilecht dekoriert :dance:
    Zeigt mal eure vielleicht bekommt man noch Ideen

    Achso mein Projekt ist jetzt beendet, bis auf den innenraum, Tanküberholung und Dinol Versiegelung war der letzte Akt :zwinker:
    Gruss aus der Rhön


  • Und ich dachte schon ihr wollt hier über schlimme Car-Hifi Einbauten, die bis an die Heckscheibe reichen, herziehen :floet:

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hallo,
    Bei mir sind es ganz normale Clarion-3-Wege-Lautsprecher GS-515 , die damals das Non-Plus-Ultra waren, von denen ich nach langem Suchen in Ebay noch 2 Sätze neu für kleines Geld ergattern konnte.
    Die lagen damals alle noch so um die 300 DM . Ein irres Geld 1980.
    mfg
    Türi

  • Ich werfe jetzt meine TOP Hutablage raus, der Vorbesitzer war so geistreich dort 2007 ! für damalige Zeit 1982 Top Pioneer TS.... Lautsprecher einzusetzen und die Hutablage dadurch zu zerstören. Das die Boxen hin waren hat er nicht gemerkt. Jetzt wird es wieder original, falls einer ne neuwertige gelochte in grau braucht.......

    Immer wieder schöne Accessoires findet man im Fusselshop.de insbesondere die zisch Arten von Wackeldackel..... Scooby Doo Wackelhund usw.

    Ein Hut und ein Regenschirm kommen auch immer gut frech ;)

  • Seit gestern hab ich sowas zu bieten:

    Ist ja wohl mal eine richtig klassische Farbkombi :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!