Gibt es eigentlich verschiedene Aussenspiegel für die NFL Modelle??

  • Ich wollte einen Parkrempler am rechten Außenspiegel beseitigen und einen anderen Außenspiegel anschrauben.
    Es sind die schwarzen Plastikaußenspiegel für die NFL Modelle. Der neue "alte" Spiegel ist zwar ohne Kratzer im Gehäuse
    aber völlig ausgeblichen, also mit den Schraubenzieher von der Unterseite durch das kleine Loch die Verriegellung
    für das Spiegelglas geöffnet und matt Schwarz lackiert.
    Damit jetzt der rechte Spiegel nicht schwärzer als der linke ist wollte ich den auch lackierken aber da sind keine Rasten am Spiegelglas, um den Speigel aus dem Gehäuse zu bekommen,
    und das Loch an der Unterseite geht gar nicht durch, ist also nur in der äußeren Wand des Gehäuses. :shock


    Gibt es verschiedene Versionen? Ich dachte immer die Gläser sind IMMER wie bei den e30 Spiegeln befestigt.
    Wie bekommt man bei der anderen Version das Glas heil heraus und wieder hinein?


    :shock:shock:shock


    Ich glaube ich sollte noch ein paar Bilder machen.


    Gruß,


    Volkert