Gibt es eigentlich verschiedene Aussenspiegel für die NFL Modelle??

  • Ich wollte einen Parkrempler am rechten Außenspiegel beseitigen und einen anderen Außenspiegel anschrauben.
    Es sind die schwarzen Plastikaußenspiegel für die NFL Modelle. Der neue "alte" Spiegel ist zwar ohne Kratzer im Gehäuse
    aber völlig ausgeblichen, also mit den Schraubenzieher von der Unterseite durch das kleine Loch die Verriegellung
    für das Spiegelglas geöffnet und matt Schwarz lackiert.
    Damit jetzt der rechte Spiegel nicht schwärzer als der linke ist wollte ich den auch lackierken aber da sind keine Rasten am Spiegelglas, um den Speigel aus dem Gehäuse zu bekommen,
    und das Loch an der Unterseite geht gar nicht durch, ist also nur in der äußeren Wand des Gehäuses. :shock

    Gibt es verschiedene Versionen? Ich dachte immer die Gläser sind IMMER wie bei den e30 Spiegeln befestigt.
    Wie bekommt man bei der anderen Version das Glas heil heraus und wieder hinein?

    :shock:shock:shock

    Ich glaube ich sollte noch ein paar Bilder machen.

    Gruß,

    Volkert

    Der, der einen 02 Baur gesucht hatte.

  • Garnicht :shock
    Es gibt auch die Variante "geklebte Spiegelgläser". Die bekommst Du kaum ohne Bruch raus (und das bringt ja bekanntlich Unglück" :laie

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!