• Morgen Männer!
    Gibt es beim E21 noch eine andere Lösung bezüglich der Antenne? DieOrginale, die aus dem Kotflügel bzw. Türe raus kommt gefällt mir absolut nicht.
    Adererseits möchte ich das Auto auch nicht verschandeln, mit so einer Klebescheisse an der Frontscheibe. Löcher bohren kommt ebenfalls nicht in Frage.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

  • die hintere Scheibenheizung nutzen doch neuere Modelle, aber da musste wohl bei Deinem Arbeitgeber anfragen, ob der Dir so ein Scheibe giessen läßt?
    Grüße
    El


    Zender schon dran?

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.


    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber


    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • @El,
    Zender ist dran, sieht toll aus!!(hat sich die Fahrt wenigstens gelohnt :floet: ).
    stefan ,
    habe diese Antennen bei e... auch gesehen, dachte mir aber, das die nichts taugen. Dann werde ich mir mal eine kaufen und ausprobieren.
    Danke für den Tip.

  • Wusste nicht dass es sowas zum nachrüsten gibt...Bilder wie es im E21 aussieht?

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.


    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber


    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Antenne ist heute angekommen.Kostenpunkt 10,79€. Guckst du hier[ebay='',''] 250721767066[/ebay]
    .Habe die Antenne mal "fliegend verdrahtet" angeschlossen, funktioniert ausgezeichnet, auch mit eingeschalteter Heckscheibenheizung.
    Gruß Salvo