• Morgen Männer!
    Gibt es beim E21 noch eine andere Lösung bezüglich der Antenne? DieOrginale, die aus dem Kotflügel bzw. Türe raus kommt gefällt mir absolut nicht.
    Adererseits möchte ich das Auto auch nicht verschandeln, mit so einer Klebescheisse an der Frontscheibe. Löcher bohren kommt ebenfalls nicht in Frage.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    UND AM 8. TAG SCHUF GOTT DEN E21 !! :daumenup:

  • Öhmmm :scratch:

    Radio ausbauen :ironie:

    Mir fällt nix gescheites ein, wenn Du weiterhin nen vernünftigen Empfang haben möchtest.

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • die hintere Scheibenheizung nutzen doch neuere Modelle, aber da musste wohl bei Deinem Arbeitgeber anfragen, ob der Dir so ein Scheibe giessen läßt?
    Grüße
    El

    Zender schon dran?

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • habe bei ebay für ca. 15-20 Euro´s eine Heckscheibenheizungsantenne gekauft.

    Top Empfang,leichter Einbau (Einbauanleitung dabei !)

    Mußt nur Antennenkabel (evtl. auch Steuerleitung) zum Radio vorlegen!


    Stefan

  • @El,
    Zender ist dran, sieht toll aus!!(hat sich die Fahrt wenigstens gelohnt :floet: ).
    stefan,
    habe diese Antennen bei e... auch gesehen, dachte mir aber, das die nichts taugen. Dann werde ich mir mal eine kaufen und ausprobieren.
    Danke für den Tip.

    UND AM 8. TAG SCHUF GOTT DEN E21 !! :daumenup:

  • Wusste nicht dass es sowas zum nachrüsten gibt...Bilder wie es im E21 aussieht?

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Antenne ist heute angekommen.Kostenpunkt 10,79€. Guckst du hier[ebay='',''] 250721767066[/ebay]
    .Habe die Antenne mal "fliegend verdrahtet" angeschlossen, funktioniert ausgezeichnet, auch mit eingeschalteter Heckscheibenheizung.
    Gruß Salvo

    UND AM 8. TAG SCHUF GOTT DEN E21 !! :daumenup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!