• War gestern auch in Essen und wurde schwer enttäuscht.

    Ich weiß nicht warum die Messe alle loben, Stuttgart ist mittlerweile um Welten besser. Wenn es um Stuttgart geht, heißt es immer: Die TC ist größer und wichtiger, aber ist das auch wirklich so?
    Vielleicht auch deshalb das Kräfte messen nächstes Jahr, denn da fallen die Termine für beide Messen auf ein Datum.

    Mein Fazit des Wochenendes Stuttgart oder Essen ?

    * Stuttgart ist Direkt an der Autobahn und das Parkhaus verläuft über die A8
    * Egal zu welcher Tageszeit man kommt, in Stuttgart es gibt immer einen Parkplatz im Parkhaus ( Kostet auch 8 Euro wie in Essen und ist überdacht )
    * Messe Essen kostet 20.-Euro Eintritt, Stuttgart 16.-Euro
    * Die Hallen in Essen ist Steinalt und Saudumm zusammengeflickt aus lauter kleinen Hallen. Die alte Messe früher in Stuggi war auch so schlimm, da hat man sich auch immer verlaufen. Lag aber daran das die am Berg gebaut war.
    * In Essen habe ich 30 Minuten einen Parkplatz gesucht weil alles voll war.

    Innen war es eben leider so, wenn man aus der Mercedes Halle herausging, kam einem eben dieser Hässlich Boden entgegen. Bis zum BMW Stand sah es echt "schäbig" aus und am BMW stand mußte dann wieder mit anderem Boden und Stoff
    gekämpft werden um das wieder gut zu machen. Der Platz allgemein war nicht sehr günstig. Im absolut letzen "Loch" versteckten sich die BMW´ler. Gott sei dank ist das seit diesem Jahr in Stuttgart nicht mehr so. BMW ist ab sofort dort in Halle 3 neben Porsche.

    Gruß

    Thorsten

    PS: Bin nur wegen der Leute dahin, denn mal ehrlich....kennen wir die Autos nicht schon alle?

  • Über die Messe in Bremen hatte ich ja schonmal berichtet, kann mich jetzt leider nicht an die Eintrittspreise erinnern (ich glaube so in der Richtung wie Essen und Stuttgart) aber die behaupten ja die drittgrößte Messe zu sein. Kann das stimmern?
    Naja, überdachtes Parkhaus :rol: , das suchst Du da auch vergeblich, wir sind aufgrund der bescheidenen Parkplatzsituation mit der Bahn dahingefahren (von der Autobahn A1 oder A 27 wärens dann auch nochmal 5-10km), weil die Messe direkt am Bahnhof ist und wir mit 3 Leuten nur 29€ für hin und Rückfahrt bezahlt haben....
    Ich war auch schonmal in Essen auif der TC, da hats mir besser gefallen als in Bremen, aber da war ich auch noch "jugendlich-enthusiastisch" bezgl. des Themas...
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Stauber, bin jetzt näher in Deine Richtung gezogen, Bersenbrück ist das Thema jetzt...ist ja auch Nähe Osnabrück :smile
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hallo Leute,

    also die techno war aus meiner sicht VOLL GEIL bin in Halle 12 rein und da waren die 7€ Parkgebühr und 20€ Eintritt sowie sa ewige Parkplatz gesuche vergessen.......
    Bmw hatte meiner meinung mit Benz zusammen den geilsten Stand.

    vom 02 bis über einen super fetten e28 M5 und e34 M5 M1 usw war alles vertretten sie hatten nen baur e21 und noch so einige Sahnestücke da stehen.

    Echt freundliche Mitarbeiter die uns auch sehr geholfen haben bei unsere Club Satzungsprobleme und und und.

    Der weitere Verlauf der Messe war auch sehr gut gemacht kann mich da nicht beklagen.

    gruss Marcel

  • Hatte es zum anderen Thema schon geschrieben...

    Ich konnte mit meinem Oldie (1975er Käfer) direkt vor der Halle parken, sogar kostenlos. Der Parkplatz ist anscheinend für Oldies reserviert.
    Nächstes Jahr ist mein 1981er 316 wieder angemeldet, dann endlich mit H Kennzeichen, dann werd ichs mit dem BMW an dem Parktplatz direkt vor der Grugahalle wieder versuchen.

  • Habe gesehen das nen neuer Porsche Cayenne dort vor mir reingewunken wurde und ein neuer Mustang :fuyou_2: (gut die haben auch nicht viel Geld zum Parken) allerdings standen dort auch nen paar Klassiker, auf der Motorshow bin ich mit meinem e28 hingefahren da durfte ich da auch parken lag es an Ihm :gutgemacht: ?? Egal ich musste mit meinem auch nicht hässlichen e39 weiter fahren :mitsu habe aber am ende den Chuck Norris der Parkwächter :lethercap: verarscht und Ihm irgendwas von Auto abholen erzählt da durfte ich unten unter der brücke parken allerdings für 7€ oder so.
    Wenn es nicht so bekacktes Wetter gewesen wäre , wäre ich auch mit dem e21 gefahren aber der mag kein Regen.
    Hätte ich mal sehen können was die Rennleitung :rennleitung: in der Stadt von meinem eigenbau Auspuff hält :bremse:


    lg marcel

  • bei unsere Club Satzungsprobleme

    Erzähl doch mal genauer? ich mein, was braucht man denn für eine Satzung so großartig? Wollt ihr eV. werden bzw seid ihr es bereits?
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Was versprecht Ihr euch denn für Vorteile von nem eV.? Weiß ja nicht wieviele Ihr seid, aber ich finde das einfach gemütlicher dass in ner losen Interessengeminschaft zu halten, nach dem Motto "alles geht, nichts muss". Oder wollt Ihr euch dann auf Messen, Treffen usw. als eV. präsentieren? können wir auch gerne per PN weiterschnacken...
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!