Saisonauftakt im Breuningerland Ludwigsburg

  • Hallo,
    Am 3.4.11 wird zum Saisonauftakt ein Allgemeines Old-Youngtimer Treffen im Breuningerland bei Ludwigsburg veranstaltet.
    Mehr infos unter www.retropromotion.de
    Ich hoffe es kommen auch ein paar E 21 hier vom Forum :klap:
    Am Samstag Nachmittag werde ich mal Spaßhalber nach Obersulm fahren um mir den verunstalteten 320/6 anschauen der gerade bei ebay drin ist,wer mit seinem E21 mitfahren möchte meldet sich bei mir.
    Wäre dann quasi ein kleines Treffen mit Ausfahrt !


    Gruß
    Micha e21

  • Tja, wie jedes Jahr wird es mir nicht reichen zum Breuninger Land. (War auch oft zu schlechtes Wetter)
    April ist einfach zu Früh. Melde den E21 erst im Mai immer an und aktuell ist mein Solex zerlegt, heißt der 320/6 geht keinen Meter alleine.


    Ich hab dein Auto vor 6 Jahren mal gesehen, aber noch nie von der Nähe. Würde mich mal interessieren :astro:


    Falls es dich mal in Richtung Ulm verschlägt, jeden letzen Samstag im Monat ist dort Stammtisch. Kommen auch Leute aus Stuttgart :zwinker:

  • Hi Jochen,
    klasse daß Du auch mit dabei bist vor allem bei der guten Wettervorhersage .
    Zum Zahnriemeneinfahren also bestens geeignet,ich lass meinen E21 auch wieder von der " Kette".
    Mal schauen wie die AGM Batterie funzt die ich mir neu eingebaut habe.


    Bis dann


    Micha E21

  • Gutes Wetter?


    Au man und ich komm nicht mal mit dem E30 aus der Garage, weil momentan ein Baukran davor steht. (bekomme eine neues Dach am Haus.)


    Viel Spass allen :smile