Benzinleitung, OT weil E34

  • Hallo Jungs,
    hab saemtliche TUEV-Maengel abgearbeitet und stehe jetzt noch vor dem Probem, wie ich die rostige Benzinleitung wieder richtig hin kriege. Reicht das nicht einmal abschleifen, lackieren und wieder dran? Hatten wir hier nicht mal so eine Baumarktloesung, die nicht ganz so kostenintensiv war wie zb das hier

    [ebay]130385288629[/ebay] oder

    [ebay]290534090832[/ebay]

    immerhin brauch ich 15 Meter, sagt mein Kumpel der das alles dankenswerterweise rausgerupft hat.
    Ich hab mal die Bastelecke durchwuehlt und die Suche, aber nix gefunden.
    Hoffe auf schnelle Hilfe!
    Gruesse
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Warum gehst nicht zu BMW und kaufst dir die Leitungen, sind dann schon richtig vorgebogen und genau so lang wie du sie brauchst!
    Kosten auch weniger als wie deine vorgeschlagenen Lösungen.

    Gruß Martin

  • Hallo El,

    Martin hat Recht, kaufe Dir neue bei BMW. Kraftstoffleitungen sind entgegen den Bremsleitungen vorgebogen. Beide Leitungen, Vorlauf und Rücklauf werden zusammen kaum über 60,--kosten. Passen perfekt und sind schnell montiert weil nichts "gebastelt" werden muss. Das es zudem eine saubere Lösung ist und gut aussieht wird auch dem Prüfer gefallen.

    Grüße André

  • Okay, ich geb das mal so weiter, danke Euch! Wieso kommt er denn auf drei Leitungen? Bitte bedenken E34, 520i..?
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!