Wer von euch kommt zur Retro Classics nach Stuttgart?

  • Wir werden, wenn, dann am Freitag durchlaufen :zwinker:

    Ich seh schon bin dann mutterseelen allein :zwinker::ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Servus Gunna ...

    ganz allein wirst wohl nicht sein. Haben uns auch den Freitag "freigeschaufelt" um mal nach Stuttgart zu fahren.

    Vielleicht läuft man sich ja über´n Weg. :gutgemacht:

    Grüsse aus´m Schwarzwald, Maria & Steffen

    E21, 318i, 11/81, Opalgrünmetallic (KEIN Edition) - Yoda
    E23, 728iA, 09/79, Resedagrünmetallic (EZ erst 06/80) - Dobby - Rest in Peace
    E23, 728, 04/79, Topasbraunmetallic - Dobby II.
    E24, 635 CSi, 03/80, Polarissilbermetallic - Granny
    ... to be continued .... !? ;)
    :lovebmw:

  • Schade, wäre gerne auch dorthin gekommen :kumpel:

    Bin aber zu diesem Zeitpunkt im Ruhrpott auf Montage :dash daher wird auch mein e21 immer
    noch nicht fit für die Straße :cray:

    Euch viel Spaß

    Fehlende Ps werden durch Wahnsinn ersetzt :sohr:

  • Oh, Steffen, dann lohnt es sich fast mal mein Handy durchzuforsten, ich müsste von deiner Angetrauten eigentlich die Tel-Nr haben.
    Nich falsches denken :ironie: ist nur so ein Hobby :floet:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hey Gunna,

    wie soll ich das mit dem Hobby denn verstehen? :scratch:
    Aber Nummern kriegst nochmal per PN, falls ich mir dann in Stuttgart keine Sorgen :ironie: bei ´nem Aufeinandertreffen zwischen meiner Holden und deiner Wenigkeit machen muss. :teta:
    Wonach sollten wir denn auf´m Parkplatz ausschau halten? Weiblich und grün, oder männlich und silber? (Ich will doch hoffen du kommst standesgemäß und zahlst nicht tatsächlich Gebühren für´n M, oder ´s Winteraudole)
    Wenn morgen die Probefahrt so positiv verläuft wie erhofft reisen wir vermutlich mit´m E23 & ´m E24 an. :cooler:

    Grüsse aus´m Schwarzwald, Maria & Steffen

    E21, 318i, 11/81, Opalgrünmetallic (KEIN Edition) - Yoda
    E23, 728iA, 09/79, Resedagrünmetallic (EZ erst 06/80) - Dobby - Rest in Peace
    E23, 728, 04/79, Topasbraunmetallic - Dobby II.
    E24, 635 CSi, 03/80, Polarissilbermetallic - Granny
    ... to be continued .... !? ;)
    :lovebmw:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!