bis Montag muss ich warten...

  • Geht nach Galtür. Also überwiegend in Ischgl Skifahrn und in Samnaun billig einkaufen (leider kein Sprit) :zwinker:
    Ich fürchte nur, dass man da auch genug Jecken auf der Piste findet :shock Obwohl... da fahren ja schon länger immer mehr Verkleidete herum. Als Rennfahrer... tragen alle nen Helm :rol:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hallo Ekki,

    schweinegeil, gratuliere!!!

    Sieht sehr, sehr schick aus, ist aber wirklich schnell fertig geworden.

    Wann wird er denn zugelassen?

    Ich finde du könnntest Ihn am 01 Mai in Braunschweig prima der Öffentlichkeit präsentieren.

    Viele Grüße

    Dennis

    Wer will findet Lösungen,
    wer nicht will Gründe

  • Hallo Dennis,

    nein, nein, ist noch nicht fertig :fie
    Es ist noch viel zu tun:
    Innenausstattung, Front anbauen, Hohlraumversiegelung, Auspuffanlage, Hardtop beziehen und noch ganz viele Kleinigkeiten die aufhalten...

    Zulassen will ich ihn möglichst schnell. Muss aber noch den Brief beantragen, da keiner mehr vorhanden ist. Wahrscheinlich ist ne Vollabnahme fällig, da er schon lange nicht mehr zugelassen war. Muss ich mich erst mal schlau machen :zwinker:

    Im Juni wollen wir auf Korsika Urlaub machen. Eigentlich mit dem 02-Baur, aber vielleicht ja auch mit dem :scratch:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Ich hätte ihn in Mercedesweiss lakieren lassen :ironie:

    Dein Mädel hat in der Innenraumfarbe recht, zuviel braun ist öde und vermutlich auch nicht ihre Lieblingsfarbe, aber in Sachen Oldstock ist das nicht zu schlagen. :good:
    Sieht in Natura bestimmt lecker aus, kommt ja auch fast wieder in Mode, wenn ich mir so manchen neuen BMW so ansehe...
    Immer noch viiiiel besser als ne rote Innenausstattung :rol:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Nun... rot ist die Innenausstattung nicht und alex, der Komfortsitz ist auch wech :zwinker:

    Aber etwas ist anders als bei anderen Baur's :zwinker: wer siehts?

    Ob ich das moderne Radio wohl drin lasse? :scratch:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Richtisch :good:
    Ob ich das so lasse, weiss ich noch nicht. Hab erst mal ne normale Hutablage genommen und das Baur-Teil mit Pseudolüfter weggelassen. Hätte sonst ja auch die Rücksitzbank bearbeiten müssen damit sie passt.
    Mal sehen wie ich die Persenning befestigen kann. Kopffreiheit ist hinten zumindest noch ausreichend. Kleinere Leute haben sogar die Persenning mit Scheibe als Kopfstütze :laie

    Lenkrad meinte ich natürlich nicht :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Nach langem TÜV-Besuch (4,5 Std.) und anschliessender H-Abnahme und Anmeldung, ist nun ein Baur mehr auf der Strasse :good:

    Kleinere Verschönerungen und Restarbeiten sind zwar noch zu machen, aber er bremst, fährt und lenkt. Und das sogar sehr gut :zwinker:

    Der Sommer kann kommen :urlaub:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Sauber :top:

    Hast echt Gas gegeben :shock

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!