bis Montag muss ich warten...
-
-
...bis ich ihn wieder abholen kann
hallo ekki,
dann hättest ja eigentlich zeit das du mir die motorhaube vom robytoby schicken könntest
dann hättest du etwas abwechslung und die zeit bis zur abholung würde auch etwas schneller vergehen
somit wäre dir und mir geholfengruss barabas
-
Da war ja einer schon wieder richtig fleißig, ich bin hier noch in meiner Winterstarre bei Minus 6 Grad,
aber das wird wohl bald wieder.Gruß,
Volkert
-
Wird er wieder Brasilbraun der Gute?
Ich hoffe sein Werdegang wird hier weiter veröffendlicht.Mein TC1 ist fast fertig, dann gibt es auch mal ein Bildchen.
Gruß
-
Genial... Brazilbrown ist ne supercoole Farbe.
Dann fällt der e21 auch auf und geht nicht in der Masse unter wie die alltäglichen Farben wie silber o.Ä.
Find ich gut, dass Du dich getraust wieder so ne auffällige E21 Farbe draufzumachen!
Respekt.gruss
christoph -
@El: übrigends heisst die Farbe nicht Kackbraun
sondern Brasilbraun
weiss ich auch, bei mir heisst das aber immer Kackbraun und falls ich nicht in Pöbellaune bin "Bremsstreifen"
.
Micha hatte mir das am Telefon erzählt wie Du auf die Farbe reagiert hast, meine Reaktion war genau die gleiche, so müssen die einfach aussehen!
Grüße
ElHat eigentlich jemand einen in Sepia?
-
Es ist Monntaagg.
Bitte neue Bilder.
Gruß,
Volkert
-
Wird sicher abend werden.....
Oder Dienstag
-
Das warten hat sich gelohnt
so ist es wenigstens kein Benz gewordenEr ist wieder dahoim
Jetzt beginnt der schöne Teil. Das gemütliche Zusammenbauen
Da wartet auch noch etwas Arbeit. Aussen hui - innen pfui geht ja mal garnich...
Und dann auch noch den Kupplungsgeber wechseln, macht beim 318i besonders viel SpassGruß Ekki
-
Hallo Ekki,
sehr, sehr schick!!!
Viel spaß beim puzzeln.
Grüße
Dennis
-
Na den TC1 hast du geretetet.
Wunderbare Farbe, wenn es ein Sechszylinder währe könnte ich echt schwach werden!
-
OOhh, ich dachte auch das ist der 323i.
Das ist ja der aus Hamburg "gerettete" 318i, die Farbe ist aber schon einmal schick.
An die Farbe kann man sich gewöhnen.Gruß,
Volkert
-
Neeee Volkert
der steht noch inne Garage und muss nicht ganz lackiert werden...
Erkennt man doch daran, dass der Grüncolor und nicht Brauncolor hatIst halt momentan alles braun bei mir
Gruß Ekki
-
Schön geworden was man so sehen kann - viel Spass bei Komplettieren !
-
Wenn ich mal schon so weit wäre.
Aber schaun mer mal.Klasse Ekki, so kenn ich dich.
-
Aber schaun mer mal.
Ahana das lässt ja hoffen, dass Du mal die 2 überflüssigen Türen zuhause lässt
Hier nochmal die Ausgangsbasis:
Gruß Ekki
-
Ekki, du liest zu oft im 02 Forum.
-
Ekki, sieht saugeil aus das Dingen! Brauch demnächst auch mal ne Lackierer (hab da Dich son bisschen im Auge, Stauber
)
Grüße
El -
Geil,
mein erster war auch ein 318i - in brasilbraun
allerdings mit festem Dach...
Grüße
Olli
-
bis es weiter geht.
Die Nacht geht es nämlich in den Skiurlaub
Also erst mal ab in eine Garage damit die Bühne frei ist und Roland seine Federn drehen kann
Ein paar Sachen sind ja schon geschafft. Z.B. Kupplungsgeber wechseln, damit die Auslegeware rein konnte.
Da Frauchen eine schwarze Innenausstattung wünscht, ist die braune erst mal ins Lager gewandertAlso dann, bis in einer Woche
Gruß Ekki
PS: vielleicht mach ich auch ne Bebilderung des Autos in der Restaurationsecke