• Die Beule tut jetzt schon 14 Monate ihren Dienst bei mir und bei jedem Kofferraumschliessmanöver verlor ich ein Stück der edlen Karosse. Inzwischen ( ca 8-9 Monate :floet: ) vergast es einen, wenn man es wagt eine zu rauchen bei leicht geöffnetem Fahrerfenster (Unterdruck im Fahrerraum und dann ziehts den Kat-Mist halt durch) und das kackt tierisch an.
    Und so überlegt man sich manches, aber traut sich nie. Nun fiel mir, ohne was berührt zu haben, vor ein paar Tagen die Kennzeichenrückleuchte in die Hände, und dann war es soweit.... :rol:

    Ursprungszustand:
    [Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/3752/dsc00962kq.jpg]

    Und das war nicht verboten, und der Zustand nicht seit gestern :floet:
    [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/275/dsc00964h.jpg]

    Was mir Raucher nicht alles tun, damit wir in Ruhe (und gesund :rol: ) rauchen können :teta::ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Jetzt kommt die Karrosseriemeisterleistung :ironie:

    Da die Kofferkante ein allgemein übliches BMW Problem ist, sind "Ersatzteile" schier unmöglich. Und wenn, dann hängt ein unnötig teures Auto mit dran....
    Aber das rentiert für eine 750 Eurohure nicht wirklich :laie
    Jetzt wird es rentabel.......

    Wir bauen alles ab und reinigen/ entfetten die Randteile, dann schneid ich mir einen Karton der gerade so reinpasst. Man mag denken, er diene als Vorlage :sarcastig:
    [Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/750/dsc00966t.jpg]
    An den Blechresten wurde fixiert mit Silikon....

    Dann kam das Nie Rosta Material :rol::sarcastig::rol: , mehrlagig ausgelegt :ironie:
     [Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/img843/9410/dsc00967az.jpg]

    Nun die Farbe....
    Schwarz matt... :scratch::D:smilie_prost:
    Man sieht es nicht mal :sarcastig:
    [Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/1214/dsc00968y.jpg]

    Jungs, werft eure Restaurationspläne über den Haufen, nehmt TESA Pack :cooler:

    Die Story ist keine Fake :top:
    Deswegen lustig :rol::ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Die Kennzeichenleuchten wurden übrigens mit Silikon befestigt, ich ill ja nicht schon wieder ein Gebaumel vor dem Kennzeichen :good:

    Sitzt, wackelt, und hat Luft :gutgemacht:
    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/6120/dsc00969u.jpg]

    Ich repariere so auch gerne eure Autos :rol::ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Es kann nur ein raucher sein :zwinker:
    Ich hoffe der Panzer ist nun hinten dicht :floet:
    Ich will gesund sterben :laie:ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Mann hast du ein Glück, meine Schleuder (dönerbude) hat heute nicht mal tüv bekommen, weil da so ne blöde scheibenblende hinten und Vorne angeklebt ist und da hinten keine Nummer drauf war. Habs nicht selber mitbekommen, aber mein Kumpel der hingefahren ist hat sich über die Liste totgelacht, der Prüfer muss mit der Lupe unterwegs gewesen sein, ich hoffe ich kriege die Liste heute mal gemailt. "Oho, ein poröses Auspuffgummi", ich könnte kotzen :kotz: .
    Mann, mann, mann, der angenervte
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Mal was anderes, weil das gerade ein e34 ist. Sollte man nicht versuchen einen von dieser Sorte im Rentner - Super- Zustand zu erwerben . Auch bei diesem Modell gehen die Guten gerade aus. Aber natürlich nicht zum Fahren im Winter , sondern zum Wegstellen. Günstiger werden die nicht mehr, aber in den Jahren dann wertvoller.

    Eigentlich ist es immer dasselbe. Man kauft trotzdem keinen und Jahre später trauert man den verpassten Gelegenheiten hinterher.

    mfg
    Türi

  • Dann musst Du dich aber schon wieder nach nem 540 oder M5 umgucken, und gerade was da für den M5 egal ob 3,6 oder 3,8l aufgerufen wird :shock . Auch die "guten" 40er befinden sich schon in Sammlerhand...
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Aaaaah, is hinten dicht :top:
    Jetzt schmeckt die Kippe wieder nach Lagerfeuer, Cowboy und Lungenkrebs :floet:

    Einen E34 wegstellen ? Ich sicher nicht, zwar ein guter sanfter Motor, aber das Chassie rostet genauso gut, wenn nicht gar besser, als ein E21 VFL.
    Ich habe 5 (!) Löcher zubrutzeln müssen, 3 davon am Schweller :scratch:
    Selbst der gute Mann ist erschrocken :rol:

    Klaus, die Probleme am Tüv hatte ich auch, bin dann halt 3x hingefahren und soff dort den "kostenlosen" Kaffee.
    Wenn man frühmorgens mit der Chose beginnt, reichts gerade so um an einem Tag so ein Gammelteil durch den Tüv zu drücken. Ich gönne nämlich dem Verein die 10eus "Nachlösezuschlag" nur bedingt, wer beim Moped (In meinem Fall ein 180er 2-Takter !!!!) fett Au Gebühren abkassiert ( Beim 2 Takter AU ??? :scratch: ), und das für nix und nochmal nix, erntet bei mir wenig Mitleid :dash
    Da muss man halt mal laufen lassen und schaffen das es spritzt. Und Ideeen haben.... :laie

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Ach Gunna, wenn das so einfach wär. Die Karre ist ja nicht mal angemeldet und dann muss ich erstmal um rote Schilder betteln (lassen), die wieder irgendwo abholen, dann wieder zum TÜV, dann wieder Auto weg, dann wieder Nummernschilder weg und das ganze ohne Auto (Gesundheit, Du weißt Bescheid). Geht einfach nicht, so langsam bereue ich die Winterkarre...
    Grüße
    El

    PS. Bei uns wollen die 15€ haben?

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Autsch, das machts wirklich schwierig :shock

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!