B6 2,8 E21 Kühler

  • Hallo,

    nun habe ich mal eine Frage: Ist ein früher Kühler vom B6 2,8 was besonderes und gesucht oder eher Brot und Butter Ware?

    Zustand mal aussen vor, es geht mir nur um die Frage an sich. Gibt es den noch neu und wo liegt dann der Neupreis heute? Ich habe mal gehört das es auch einen späteren Kühler gibt, wo liegt da der Unterschied?


    Viele Fragen, aber mich interessiert es, Danke und Grüße André

  • Servus Andre,

    der frühre Alpina Kühler ist nicht sehr gefragt da es in noch neu bei Alpina gibt. (Alpina Preis ca. 350 €)
    Der Spätere also von NFL ist gefragter aber auch nur relativ..

    Gruß
    Peter

  • Hallo Peter,
    vielen Dank für die Antwort, so kann man sich verschätzen, hätte schon gedacht das es was besonderes wäre.
    Um mal ganz vermessen zu fragen: Was unterscheidet denn den ersten vom zweiten Kühler? Kann es sein das der zweite aus Alu mit gegossenen Wasserkästen ist? So wie später der B6 E30 Kühler? Evtl. hat ja jemand Bilder zu den Kühlern. Wenn der zweite wirklich aus Alu ist kann ich auch absolut verstehen das der erste nicht so gesucht ist, für den braucht es fast schon eine Sackkarre.

    Danke und Grüße André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!