Befestigungsblech Tankeinfüllstutzen Radhaus

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob es das Blech mit den 3 Gewindemuttern (M6) einzeln gibt?
    Ich meine nicht das Blech, welches vom Kofferraum aus mit dem O-Ring verschraubt wird, sondern das, welches radhausseitig eingeschweißt ist.
    Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    Walter, der mit dem viertürigen 02

  • Ich fürchte nicht...
    Ich habs zumindest auch schon vergeblich in der ETK gesucht. Hab dann doch das alte nehmen müssen, aber nicht mehr verschweisst sondern mit Karosseriedichtmasse eingeklebt :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hallo Walter,

    ich habe es nicht bildlich vor Augen, aber geht es nicht diese geschraubte Platte auch radhausseitig einzuschweißen?

    Kostet doch nur ganz wenige Euros (lieferbar?), einen Versuch wäre es doch Wert, oder liege ich gedanklich völlig daneben?

    Grüße André

  • Hallo Ihr Beiden,

    nein, das Tankschraubblech radhausseitig ist nicht zu finden. Ich meinte das geschraubte Blech von der Kofferaumseite eben dort im Radhaus einzuschweißen. Das hat die Nummer 16 12 1 114 977 und kostet nur 1,42 incl. Steuer. Übrigens ist das rechte innere Radhaus nicht mehr lieferbar, aber das linke innere, für ganz schlanke 55,63 incl. Steuer. Das äussere Radhaus kommt dagegen schon auf über 80,--. Ist zwar nicht zu verstehen, aber teuer geht anders. Bei den Preisen kann keiner meckern, ich kenne es auch ganz anders.................

    Grüße André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!