• Hi Leute!

    Komme aus Österreich und habe gemeinsam mit meinem Bruder einen E21 320/6 Bj 1979 in iberischrot mit 125 000 km erstanden. Das gute Stück stand 17 Jahre lang in einer Garage. Den Zustand würde ich als gut bezeichnen, da ich nirgendwo Rost entdecken konnte. Wir werden gemeinsam mit einem Freund das Auto wieder Pickerfertig herrichten. Am Auto ist soweit ich das beurteilen kann alles original, bis auf dass nachträglich ein Hubdach fachmännisch eigebaut wurde. Auch das schwarze Riffelplastik unterhalb der Heckklappe wurde leider in rot eingefärbt.
    Der Kühler muss erneuert werden ZR gewechselt Bremsanlage, Vergaser eingestellt.... Hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in unser Projekt gewähren.

    lg :groupwave1:

  • Hallo hier bei uns!
    Zeig doch mal nen paar Bilder!
    grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hoffentlich ist der Vergasereinsteller jemand von der alten Schule, da brauchts etwas Ahnung und Gefühl und ich weiss wovon ich rede :zwinker:

    Welcome in the E21 Hell :viv: ...und viel, viel Erfolg :top:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Vergaser werden wir vom Magistris in Wien einstellen lassen. Sebst werden wir daran nicht herumfummeln. Fotos werde ich nachreichen. Sind gerade am erstellen der Bestellliste für die Teile werden bei walloth und nesh bestellen. Oder es weiß jemand von euch etwas günstigeres. Bin für alle Tipps dankbar.
    :D

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    bin auch aus Österreich / Wien und mit einem 320/6 bewaffnet :good: - vielleicht können wir die beiden bei schönerem Wetter mal gemeinsam bewegen. Der "Vergaserdoktor" steht mir noch bevor.

    Was für Teile bräuchtet ihr den? Vielleicht kann ich helfen?


    LG Kurt

  • Hi,

    Schön auch jemanden aus Österreich zu finden der ebenfalls einen E21 320/6 fährt. Kommen aus Niederösterreich. Auto wird gerade technisch fit gemacht. Bremsanlage wird überholt. Warte aber noch auf die Teile-> naja die Feiertage halt.

    Danke :thumpsUp: für die zahlreichen Angebote werde ev darauf zurückkommen. Dieses Jahr wird mal das Auto technisch klar gemacht.
    Lackiererarbeiten usw. folgen dann schrittweise im kommenden Jahr.

    lg :klap:

  • Hallo

    und auch wilkommen aus Holland.

    Aber ob wir Alle so süchtig wie Robert werden.......

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!