Dem Gunna einen schönen Geburtstag

  • Viel Dank an alle, da kullert mir vor Freude echt eine Krokodilsträne die Wange runter. :cray::kumpel:

    Der Wintergriller war ein absolut genialer Einklang, leider hatte der Wettergott echt tierisch was dagegen, erst Tauwetter, dann Wind und Regen, dann nur Regen, dann gegen 23 Uhr hörte es wenigstens mit regenen auf, aber der Garten war ein einziger Pflotsch, und man kann sich dannden Garageboden vorstellen :zwinker:
    Schneebar weg, Schneefrau weg, und der Schneemann (mit Riesenlümmel :rol: ) den abends zuvor gebastelt habe, auch weg.
    Mir blieb nur noch übrig 6 "Windfänge" aus Matschschnee zu bauen, deren 6 Grablichter :floet: rings um den Feuerkorb aufzustellen, sodass wenigstens etwas romantische Trauerstimmung zusammenkam.
    Die 50 Würste und die 25 Lier Glühwein kamen aber trotzdem wech :rol: und ne Kiste Bier fehlt auch :scratch:
    Nun, der Ehrengast aus dem Norden wollte ja nich :P:ironie:

    Was gibt es schöneres, als dann anderntags in das warme Wasser zu steigen, Sauna und Massage zu geniessen, unter Wärmelampen zu dösen....hach das Leben kann so angenehm sein.
    Als Burtzeltagskind hat man in Bad Dürrheim sogar alterunabhängigen kostenlosen Kombi-Tageseintritt. Und dann man hat seine seelige Ruhe :zwinker:
    http://www.solemar.de

    Demnach hab ich gestern nix tanzen lassen :teta:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • bin zwar etwas spät dran (wie immer und überall :teta::geifer:mgidpeinlich: ), aber ist auch egal. Lieber zu spät, als nie. :freu:
    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Bleib so wie Du bist. Aber.........
    wie ist es möglich, dass Du am Tag nach dem Geburtstag noch weißt, was am Vorabend gegen 23.00 Uhr alles passiert ist? :smilie_prost:

    Mit besten Grüßen
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!