Für die Handvoll Nichtselbstschrauber Werkstattempfehlung in Wien und Umgebung

  • Moin,

    nachdem ich im Forum nach ner guten Werkstatt in Wien u. Umgebung gesucht hatte, habe ich über andre Quellen eine recht empfehlenswerte gefunden:

    Robert Gallistl
    Wienerstrasse 200
    2104 Spillern
    Tel.: 0676 3190006
    http://www.kfz-meisterbetrieb.at

    Ich hab konkret Stoßdämpfertausch, Bremsenservice mit Scheibentausch, Backenjustierung und Handbremsenjustierung, Getriebe- und Hinterachsgetriebeöltausch, kleine Schweißarbeiten und Reifenwechsel machen lassen. Die Werkstatt hat auch gleich selbständig poröse Leitungen am Vergaser und an der Ansaugluftvorwärmung getauscht. Den Vergaser haben sie mir auch eingestellt, weil sie gemerkt haben, dass der Kaltlauf nicht optimal ist. Der Meister hat die Karre dann selbst auf der Autobahn probegefahren. Zusätzlich hat er eine Menge Pfusch von meiner alten Werkstatt entdeckt und eigenständig korrigiert.

    Die Werkstatt ist sehr kommunikativ, gibt bescheid, wenn sie was nicht schaffen oder noch ein Teil, das sie selbst nicht finden können, benötigen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Termine werden eingehalten. Ich kann die Bude nur wärmstens weiterempfehlen nachdem ich in Wien entweder Werkstätten gefunden habe, die teuer oder die billig aber schlampig, gerade mit alten Autos, sind.

    Hier noch ein Tipp für Lichtmaschinen- und Anlasserreparaturen:
    Potzmann & Winkler
    Schönbrunnerstraße 18,
    1050 Wien
    Tel: 01 587 72 92

    Hab bei denen meine alte LiMa für 50€ checken und überholen lassen.

    Grüße von hinter den Bergen,

    Paul.

  • meine beste "werkstatt" ist die bei micha in neukirchen-vluyn :good:
    und deshalb auf diesem wege:
    danke für all die hilfe, tipps, teile, die ich in diesem jahr von dir bekommen habe. find ich super cool! :klap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!