War heute im alten Winterquartier

  • seit letztem Monat hat sich da einiges verändert.

    Ist anscheinend innerhalb des letzten Monats zu einer kompletten Küche mutiert, Bild ist erst entstanden als es schon einigermaßen begehbar war. Ich konte erst gar nicht in den alten Schiessstand Lager, Robert und Ekki wissen Bescheid) Hat doch schön einer abgewartet bis mein Auto draussen war und die ganze hütte 3 x 7 M mit irgendwelcher Sch...zugestellt. Ich mag echt nicht mehr.

    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Seh es positiv :good:
    1. ... ist vllt ein Schrank dabei den man brauchen kann, sofern bedarf.
    2. Alles ist brennbar :zwinker:
    3. Zersägen, Feuerkorb, Bierchen und Würstchen, das ergibt...
    3. ein kleine feine warme Party :good:

    Alle Helfer haben Spass, den Bauch voll und sind nach Genusses des Hopfenextraktes brav und plempe :rol::ironie:

    So würde ich das jedenfalls machen, bzw hab ich so mit meinem ganzen Bauholz und Altmöbeln gemacht.
    Sollte man vllt nich sooo öffentlich schreiben, aber wir denken da an die Party und in der Asche nach Beweisen suchen ist schwierig :zwinker:


    Freu dich darauf, derjenige der es reingestellt hat, weiss gar was für gute Sachen man damit machen kann.

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hab schon rausgekriegt wer das abgestellt hat, hatte sogar ne Erlaubnis dass "zwischenzulagern". Die Erlaubnis kommt von einem Großcousin, der weiß, dass ich in den letzten 6 Jahren meinen 315er da abstelle. Mein 323i ist im andereren Abteil und da ist auch schon weder Zuwachs von den verfi... Mietern, die stellen immer "nur eben kurz" was unter und verpissen sich dann. Und besagte Verwandschaft hat da Schiss mal Alarm zu machen und lässt sich alles gefallen.
    Tja, so kann das gehen bei mit "gentlemen agreements", naja, den Herd werd ich mir erstmal unter den Nagel reissen, der "arme" Mieter musste vom Staat ne neue Küche kriegen, weil die "alte schon zwei Jahre drin war" :cray: .
    Ich bin dann mal weg, hab da noch ne Blutrache am Laufen :ironie:
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Wäre ne Idee, aber leider sind die Ämter so unflexibel, da kommt doch keiner extra dafür rausgefahren, zumal das Amt dann auch noch 30 km weit weg ist. Die haben genug andere Sorgen und sind nur froh, dass dieser Antrag bearbeitet wurde und somit "weg" ist, die haben doch keine Lust ne alte Akte wieder zu öffnen. Zumal die Kohle ist da auch egal, ist ja nicht die eigene (Ich hab einen Kumpel der arbeitet für die Arge in der Widerspruchsbehörde). Weiß nicht, von diesen ganzen Einsparungen, von denen immer geschnackt wird, merkt der Typ anscheinend nichts, aber der muß auch keine Familie mit durchziehen. Man beachte dass das ganze ne Singleküche war!
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Ja das kenn ich deshalb nehmen die ja auch nichts mit die beantragen das einfach in der neuen Wohnung neu,
    die Armen Harz 4 Empfänger :fire: .Und ich muss von meinen 1500Mücken netto meine Familie am Fressen halten
    nee nee hier läuft vieles verkehrt.

  • also, ... wenn sich irgendjemand mein winterquartier unter den nagel reißen würde, dann hätte ich auch jeden fall mächtig schaum vorm mund, ... bei diesem wetter! mein vorschlag: dem betreffenden "entsorger" mit der küchenarbeitsplatte gezielte schläge auf den hinterkopf verpassen, die das denkvermögen und die erinnerungsfähigkeit erhöhen. damit er in zukunft den "kurz zwischengelagerten" kram nicht vergisst.

    gruß, jens

  • Wo war das Geraffel, häh, hätte es jetzt grad mit verwerten können. :dash
    Bin erst jetz vom Hof hochgekommen, die Birne voll mit Glühwein und das entbehrbare Bauholz ist jetzt schon weg :klap:
    Für Mädels ein romantisches Erlebniss, leider zu kurz gewesen :zwinker:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!