Passt..passt nicht..passt..passt nich...

  • Tag alle zusammen: ich bin hier mal der Neue und geh euch gleich mal mit ner Frage aufm Keks die bestimmt schon 10000... kam. Was passt an Technik alles vom E30 am E21???? ..grübl...

    Hintergrund ist folgendes. Ich hatte in meinen Anfängen schon einige e21er,aber halt nur gefahren und nie selber aufgebaut.Nach langer Zeit hat es mich nu doch wieder gerissen"alte Liebe rostet nich;) und am letzten We.hab ich mir so ein gutes Stück wieder geholt.Ein 315 im Zustand "die Hoffnung stirbt zuletzt"schon zerlegt und nat.mit fehlenden Teilen.Die Karosse ist kein Ding,da kann ich alles selber,aber die Technik. Bremse vorn-hinten,Lenkgetriebe,Motör...und das wars eigentlich schon. "hoff"

    Tja,und nun dacht ich"ich lass euch an mein Elend teilhaben,geh euch mit mein Fragen auf die Nerven und informiere euch aber auch nat.übers Vorran-kommen in Text und Bild.

    Also,ich freu mich über jeden Tip. LG Carry :smile

  • Na dann willkommen hier!
    Ich hoffe Du hast auch vor dem zerlegen Fotos geschossen, mir kommen immer noch schrauben entgegen an die ich mich nicht mehr erinnere :rol:
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Na dann willkommen hier!
    Ich hoffe Du hast auch vor dem zerlegen Fotos geschossen, mir kommen immer noch schrauben entgegen an die ich mich nicht mehr erinnere :rol:
    Grüße
    El


    Ja ..na nee,nat.nicht.Wo bleibt denn sonst der Spaß beim puzzln :scratch: Aber ich hab das Stück ja auch schon halb zerlegt vom Vorbesitzer abgeholt!!! Übri"und was passt nu vom E30???? :book6:

  • Nix. Also nicht wirklich.
    Man kann zwar einiges passend machen, aber es gibt noch genügend Teile für den E21, sodass das nicht nötig ist :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • das ist doch mal ne Ansage... nich das was ich erwartet hatte,aber so muß ich in Richtung E30 zumin.nich weiter rumrätzeln :scratch: Und nu zur Einkaufsliste"Lenkung kompl.,innenbel.Bremsen vorn inkl.Sättel ,Kotflügel und Rep-bleche. Der Motor soll eh der selbe bleiben,nur bisl aufmachen und paar niedliche Weber drauf :floet:

    Aber das muß alles noch etwas warten.Die Woche hol ich erstmal meine Lackierkabine die aufbaun und im Jan.gehts am guten Stück los.

    Also bis später und paar schöne Tage :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!