Winterreifen und Sommerreifen für E21

• Habe hier noch einen Satz Winterreifen mit 8mm Profil auf 5J Felge liegen und 4 neuwertige Sommerreifen ohne Felgen. Die Wintterreifen scheinen von 2006 zu sein und die Sommerreifen von 2009. Beide Sätze sind 165 80 13 daher für kleines Geld :zwinker: Winterreifen mit Felgen 50 Eumels und die Sommerreifen 40 Eumels, natürlich pro Satz :good:

Bei Interesse einfach PN schicken :smoke:

Micha

• OT: Hast Du per Zufall noch was wintermäßiger fürn e34, suche schon die ganze Zeit wie blöd in den verschiedenen Foren und Ebay...
    Grüße
    El

Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

• Du meinst Winterreifen fürn E34 ?
    Wenn du Felgen hast, dann zieh Runderneuerte drauf, sind zu billig um sich mit Gebrauchtware "rumzuquälen" und gut genug um nächtens auf einem Parkplatz, und sowieso bei jeder Gelegenheit, runterradiert zu werden :rol:

Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

• Du meinst Winterreifen fürn E34 ?
    Wenn du Felgen hast, dann zieh Runderneuerte drauf, sind zu billig um sich mit Gebrauchtware "rumzuquälen" und gut genug um nächtens auf einem Parkplatz, und sowieso bei jeder Gelegenheit, runterradiert zu werden :rol:

Hab leider auch keine Felgen. Und die ganzen Reifen"händler" wollen dermaßen viel Kohle für die ollen Dinger haben und dann noch fast nen 20er Montage pro Rad. Internet was besorgen und die dann da hinbringen machen die auch nicht mit...
    Grüße
    El

Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333