MK Motorsport Auspuff

  • Servus Jungs,

    bin ja gerade dabei einen 3,5l Motörchen einzubauen.. Jetzt hat ich das Problem mit der Auspuffanlage.
    Aber nun bekomme Ich neue Verbingsrohre von MSD zu ESD welche getrennt am Diff vorbei gehen also ala Alpina, Hartge...
    Und zwar hat die Frau Krankenberg --> MK Motorsport extra welche Nachbiegen lassen hätte zwar nur zwei gebraucht...
    Ich wollte euch nur sagen das es wieder welche gitbt.. Bei MK Motorsport..
    Es soll keine Werbung sein Ich finde es nur toll das die mir weitergeholfen haben.. :klap: :klap: :klap:

    [Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/2060/verbingungsrohre.png]

    Viele Grüße
    Peter

  • Hallo Wobbler,

    danke für die Information. Die Firma Krankenberg ist ein sehr kompetenter Partner in Sachen BMW Tuning! So wie es aussieht gibt man sich sehr viel Mühe in der Betreuung von E21/E30 Kundenfahrzeugen. Weiter so!

    Viele Grüße - Timo

  • Die Firma Krankenberg ist ein sehr kompetenter Partner in Sachen BMW Tuning! So wie es aussieht gibt man sich sehr viel Mühe in der Betreuung von E21/E30 Kundenfahrzeugen.


    Daher wunder ich mich immer weder, warum solche Firmen hier nicht im Forum vertreten sind, und sei es nur durch Mitarbeiter. Für mich hört sich das immer so an, das dem Kunden weitergeholfen wird (was ja auch sein soll) aber nach 17.00 wird eingepackt und es besteht keinerlei Interesse mehr an E21. Also nur Firmeninteresse, aber kein Privatinteresse... :kahnung:
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Ich denke sowas bringt nur Probleme mit sich. Man stelle sich mal vor man hätte einen Defekt an einem im Forum von einer Firma verkauften Ersatzteil - dann geht die öffentliche Demontage im Board los. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Privatinteresse zu tun. Als ich mit meinem C1 2,3 in der Alpenstraße in Buchloe vorgefahren bin empfing man mich mit offenen Armen und stellte gleich Interessierte Fragen zum Fahrzeug. Man hält sich eben dezent im Hintergrund - und das finde ich auch gut so.

    Vielleicht weil man sich auch nicht in Clubmeierei o.ä. einmischen möchte.

    Viele Grüße - Timo

  • Okay, aus dieser Sicht (Clubmeierei) betrachtet kann ich es auch verstehen...
    Aber ich meine ja nicht,dass die gleich im Forum Teile verhökern sollen, nur als Ansprechpartner und wer dann was mehr von denen will soll da hinfahren (wahrscheinlich kommt es dann aber zu viel Mailverkehr, den die gar nicht stemmen können oder wollen).
    Aber die öffentliche Demontage würde doch auch hier losgehen, wenn einer sich Person 1. nach ner Auspuffanlage erkundigt, der 2. dann die Firma X empfiehlt und der 3. dann rumschreit, weil das ja alles nicht geklappt mikt Firma X. Und dann hat jeder wieder ne Meinung, also ausschliessen kann man das wohl nie ganz, nur begrenzen...Weiß nicht was da besser ist :scratch:
    Grüße
    El

    P.S. Krankenberg ist gleich MK-Motorsport oder wurde übernommen von MK?

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

    2 Mal editiert, zuletzt von El Galinero (17. November 2010 um 13:26)

  • Krankenberg = MK Motorsport oder auch Michael Krankenberg Motorsport.

    Außerdem ist es nochmal ein zusätzlicher Aufwand für die Firma, die erstmal sichten muss in welchen Foren man sich überhaupt anmelden muss. Schließlich gibt es praktisch für jede BMW-Baureihe ein Forum - manchmal auch 2 oder gar 3. Wie will man differenzieren? Da ist es doch einfacher wenn sich der betroffene Kunde direkt an die Firma wendet und dann, wie im Fall von Wobbler, die Ergebnisse nach Absprache öffentlich kundtut.

    Viele Grüße - Timo

  • Außerdem ist es nochmal ein zusätzlicher Aufwand für die Firma, die erstmal sichten muss in welchen Foren man sich überhaupt anmelden muss.


    Naja, lass uns das Thema jetzt nicht totreden, aber da sind wir ja wieder am Augangspunkt, wer was verdienen will muss sich halt bemühen...
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Über die Kosten gebe Ich keine Auskunft.. Da soll jeder Persönlich anfragen...
    Einfach Anrufen oder Email schreiben...

    Das ist nicht böse gemeint das ich den Preis nicht sage!!!

    Ich habe auch 5 Monate auf die Rohre gewartet da sie ja nochmals extra gebogen wurden...
    Aber jetzt ist wieder Lagerbestand vorhanden..

    Viele Grüße

  • Und wo liegt das Problem den etwaigen Teilepreis zu sagen ?

    Oder meinst du sie sind in der "Kundenzentrale" nun glücklich das 3 Wochen lang jeden Tag das Telefon klingelt und jeder frägt das Gleiche ?

    Wenn schon Werbung, dann mit Adresse, evtl Telnummer und Kosten, alles andere ist eher schlechte Werbung und das hat Krankenberg sicher nicht verdient.
    Also, her mit den Daten :laie

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Moin,

    Schön dass meine Fotos mitlerweile im ganzen Internet zu finden sind.
    Hätte ich doch mal ein digatels wasserzeichen reingelegt...........
    ich hätte einen M3 e30 kaufen können
    Verdammte Scheiße
    die Auspuffanlage und Ersatzteile gabs schon immer bei Mk
    Kostet:
    450Euro pro Endschalldämpfer sprich 900Euro für beide
    240Euro Verbindungstücke
    550Euro Vorschalldämpfer
    Dazu kommen noch 19% für Frau Merkel

    schlappe 2000Euro

    grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von Jy (18. November 2010 um 13:27)

  • @ Gunna: Ganz ruhig... Erstens war es keine Werbung Ich wollte euch ledeglich mitteilen das es die Rohre noch bzw wieder gibt..
    Und zum Preis: (Hast ihn ja jetzt) Das ist Sache der Firma MK....

    @ Jy: Sorry mit den Bildern! Soll Ich sie entfernen??

    Viele Grüße
    Peter

  • wo genau liegt jetzt das Problem selbst bei Krankenberg nachzufragen?

    Wäre kein Problem ! War nur ne Frage !!!


    Und wo liegt das Problem den etwaigen Teilepreis zu sagen ?

    Oder meinst du sie sind in der "Kundenzentrale" nun glücklich das 3 Wochen lang jeden Tag das Telefon klingelt und jeder frägt das Gleiche ?

    Wenn schon Werbung, dann mit Adresse, evtl Telnummer und Kosten, alles andere ist eher schlechte Werbung und das hat Krankenberg sicher nicht verdient.
    Also, her mit den Daten :laie

    Danke , sehe ich aber auch genauso !

  • Danke dir !

    Aber sehr stolzer Preis !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!