• Hi,

    habe einen e21 Bj80 den ich momentan komplett neu aufbaue.

    Ein Arbeitskolege hat noch von seinem ehemaligen 323 einen Alpina Front sowie heckspoiler und würde sie mir verkaufen,

    wie viel sind die Wert?????

    Der Frontspoiler muss gespachtelt werden(steckt schon Arbeit drin) und der heckspoiler hat einen Riss, dafür sind die Orginalpapiere dabei!

    Bitte sagen was das ganze so ungefähr wert ist oder der Neupreis war?

    Merci

  • Je nach zustand !
    Für den Frontspoiler musste eigentlich fast immer mit mindestens 100€ - 150€ rechnen - Neu liegt der bei weit über 300€ !
    Den Heckspoiler - na da kann ich fast nix zu sagen - weil den gibt es schon ewig nicht mehrneu zukaufen !
    Habe mal einen bei Ebay für 70€ weggehen sehen - weiss nicht ob zu teuer oder ob der Preis stimmt !

  • Du kannst mir gerne jeden Heckspoiler von ALPINA der 2ten Serie ungefragt für 200 Euro vor die Türe legen! :floet:

    Die Dinger sind selten wie eine blaue Mauritius. Mein letzter hat 400€ gekostet. Ich kenne einen holländischen C1-Fahrer der gar 800(!) dafür gezahlt hat.

    Grüße - Timo, der noch 2 auf Reserve in der Halle liegen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!