Die Italienische Mafia ist ein scheiß Dreck....

  • gegenüber der Duisburger E21-Mafia.


    Ich kam schon wieder nicht dran vorbei. Habe mir vorhin einen 81er 316A in weiss gekauft.
    Somit steht der Theorie, dass mich weisse Automatik Fahrzeuge anziehen, nichts mehr im Wege.
    Die Karre hat 72000km runter und gehörte einem 80jährigen Mann. :thx:
    Das ist wohl auch der Grund dafür, dass die Motorhaube vorne an der Spitze und die Beifahrertür komplett eingedellt sind.
    Witziger Weise sind die Stoßstangen im Topzustand.
    Abgesehen davon, dass er Weiss ist und eine Automatik hat, ist die Servo mit einem nagelneuen Lenkgetriebe ein Highlight.
    Und einen Satz nagelneue Ganzjahresreifen sind auch drauf. :smile
    Der Fahrersitz ist total hinüber.
    Die Karosse, ist soweit ich das beurteilen kann sonst Rostfrei. Schweller, Wagenheberaufnahmen, Dome, Radkästen top.
    Kleine Roststelle an der C-Säule(Fenster), aber das ist ja normal. :shock


    Was ich mitdem Auto will??? Ehrlich gesagt keinen Schimmer. Aber so ist das halt bei Kaufsüchtigen :klap::good:


    MfG Robert


    [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/8787/dscf5365.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/8885/dscf5364x.jpg]


    P.S. Hier mal als Beweis vom Frühjahr ein Foto, mit meinem ehemaligen weissen 318 und dem 320/6A
    Und der weisse, den der Ekki gerade abgegeben hat, war auch von mir! Ich steh halt auf Trendfarben :dash
    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/2735/dscf1887h.jpg]

  • Nettes Teil.


    Fand Weiss schon immer ne gute Farbe für nen E21. Wobei Sahara noch etwas mehr hat !


    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch



    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!


    :brum:

  • Glückwunsch!
    Wie verlief denn die Heimfahrt?
    Ich frage mich wo ihr immer diese Schätzchen auftreibt, die Dinger sind doch nun wirklich selten.
    Weiß gar nicht wann ich das letzte Mal nen E21 auf der Straße gesehen habe.


    Viel Erfolg bei pimpen oder verkaufen.

    320 / 6 NFL Bj 04-1981 , TC 1 Baur Cabrio , Zypressengrün
    B10 3.5/1 ,E34, Bj.01.1991, Alpina , Diamantschwarz

  • Wie abgehängt?
    Ist er durch eine Fußgängerzone gekachelt und Du wolltest Deinen Führerschein nicht riskieren? :scratch:
    Oder warst Du nur mit Kinderwagen unterwegs? :rol:
    Aber schön, das wieder ein E21 die Duisburger Luft einatmen kann. Glückwunsch zu dem lohneswerten Fang :klap::good:


    Was machst Du jetzt mit dem Nummernschild Herr Kloer? Einfach ein "oe" dazwischen kleben? :rol::rol::rol:


    Gruß Ekki

  • Fand Weiss schon immer ne gute Farbe für nen E21


    Stimmt! und dann noch weisse Blinker dazu, das hat dann richtig was :klap:
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.


    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber


    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333